Markus Schmidt
Markus Schmidt

Freundliches, hilfsbereites Auftreten
Sehr gute und kompetente Betreuung bei alle versicherungstechnischen Fragen. Die Bearbeitung aller Anliegen erfolgt immer sehr schnell.
Um das Anliegen der versicherten Person wird sich Zeitnah darum gekümmert.
Der Service ist sehr gut.
Es gibt meinerseits keine Beanstandungen.
Stets professionelle und sehr freundliche, zuvorkommende Beratung.
Es wird sich immer prompt und für den Kunden ins Zeug gelegt. Voll zu empfehlen!!!
Unkomplizierte, schnelle und qualifizierte Abwicklung jeglicher Anliegen. Noch persönliche Betreuung, nicht der Verweis auf das Online-Portal. Sehr fair und ehrlich, Vertragsanpassungen nach meinem Bedarf und nicht mit Blick auf die Provision. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Versicherung ist Vertrauenssache und diese Agentur genießt das Meine absolut.
Sehr qualifizierte und freundliche Mitarbeiterin, oft werden Anliegen bereits an dieser Stelle gelöst.
Ich schätze sehr Ihre Kompetenz, Ihre Ehrlichkeit und Empathie. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für die Termine und erklären den Sachverhalt, wenn nötig auch mehrfach.. Sie haben uns noch nie eine unnötige Versicherung aufgeschwatzt .Ich finde es toll, dass Sie auch am Abend Termine bei uns Zuhause machen.
Es wurden mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und wir konnten uns frei entscheiden.
Guter Kundenservice
Die Betreuung durch *** war sehr gut und total einfach.