Markus Reuter
Markus Reuter

Meine Eltern waren bzw sind bei ihm versichert und ich werde es ihnen gleich tun.
Kann mir gar keinen anderen Betreuer vorstellen :-)
*** schafft es immer den perfekten Grad zwischen Witz und Ernsthaftigkeit in ein Gespräch zu bringen. Ich schätze ihn sehr und bin total zufrieden bei der Allianz.
Versicherungen sind nicht unbedingt ein spannendes Thema mit dem man sich in seiner Freizeit beschäftigen möchte.
Daher ist es umso wichtiger einen Ansprechpartner zu haben, der einem genau sagt was man braucht bzw was im Schadensfall zutun ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur von *** und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden :)
Super Beratung, nettes Personal!
Immer wieder gerne bei der Agentur ***!

LG
Sehr freundliche und fachliche Beratung.
Gut Vorbereitet auf alle meine Fragen.
Verbesserungsvorschläge von meiner Seite
keine bin vollstens Zufrieden mit seiner Arbeit.
Die Agentur von *** ist wirklich einsame Spitze.
Er hat sogar ein offenes Ohr für anderweitige Probleme und hat mir schon in vielen Situationen geholfen.
Liebe Grüße
Super Agentur und Betreuung.
Meine ganze Familie ist bei ihm versichert :)
Die agentur von *** ist einsame Spitze, jederzeit erreichbar ein rund um super Service. Bei proplemen jederzeit ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat.
Hält einen immer auf dem laufenden.
Ich bin mir sicher, der Allianz würden noch weitere solche Mitarbeiter sehr gut tun.
Würde nie wieder diesen Service der Familie Reuter vermissen wollen
Mfg. ***
Ich habe mich bei *** sehr gut aufgehoben gefühlt und war mit ihrer Beratung mehr als zufrieden. Ihr überaus kompetentes Auftreten hat mich überzeugt. Ich könnte mir keine bessere Beraterin vorstellen.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Der Vertreter ist sehr freundlich und kompetent.
Agentur meines Vertrauens :)