Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Markus Nothaft
Markus Nothaft

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter Service, immer erreichbar
Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung!
Sehr gut Beratung, sehr netter Persönlicher Kontakt. Es wir sich immer Zeit genommen um alle Anliegen schnellstmöglich zu erledigen.
Alles Bestens
Ehrliche und durchdachte, überlegte Beratung…
Ich wurde genau auf die Versicherung beraten die ich wollte. Sehr verständlich und nichts anderes aufgeschwatzt!
Ehrliche, gut beraten
Alles Bestens, nette Beratung
Toller Rundum-Service und sehr freundliche und kompetente persönliche Beratung!
Für jede Frage offen, beantwortet ausführlich, auch mit Beispielen in der Praxis. Berät, falls vorhanden, über versch. Alternativen. Wird von sich aus tätig bei der Unterstützung/ Abwicklung/ Einreichung Unterlagen von/ für Verträge(n).
Service absolut top.

Loading...

Die eKomi Siegel