Markus Mayer
Markus Mayer

Toller Service. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Kann ich sehr empfehlen.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und stets bemüht das Beste für einen raus zu holen. Ich würde die Agentur jedem weiter empfehlen.
Alles gut
Das Team der Agentur ist super freundlich. Bei jeglichen Fragen stehen sie immer zur Verfügung und sind Hilfsbereit.
Auch ist hier eine ehrliche und stets Kompetente Beratung gegeben.
Immer wieder gehe ich gerne in diese Agentur. Danke 👍🏻
Die Beratung bei der Allianz Agentur ist top. Immer erreichbar, freundliches und kompetenes Personal.
Sehr kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Inzwischen habe ich einige Versicherungen bei der Agentur *** und ich muss sagen, dass ich mit der Beratung und dem Service dort wirklich sehr zufrieden bin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
Sehr freundliches Personal und sehr gute Beratung.
My name is***. Since 3 years I am having a insurance service for my car from Allianz. This year I have some major concerns whether to continue or not, but after consulting with *** from Agency ***, totally satisfied and clarified all question marks in my head. She was extremely helpful and target oriented. Taking with this opportunity once more I would like to express my sincere thanks
Regards
Sehr freundliche und unkomplizierte Beratung zu allen wichtigen Themen wie z.B. Geldanlage oder monatliches Sparen.

Auch mein Schaden wurde sehr schnell bearbeitet und die Agentur hat sich gut darum gekümmert.
Vielen Dank!