Markus Kisshauer
Markus Kisshauer

Bin sehr zufrieden. Tolle Beratung & sehr Nett. Vielen lieben Dank an die ***
Man hat mich gegen meinen Willen zu einer anderen Agentur geschoben.....das ist nicht lustig für den Kunden
Hier werde ich so behandelt wie es es möchte
Das Beratungsgespräch mit *** fand ich persönlich sehr angenehm und hilfreich.
Klare, einfach Erklärung.
Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet.
Freundlich und dabei nicht aufdringlich.
Freundliche und kundenorientierte Beratung.
Sehr zufrieden
Sehr ausführliche erklärt
ich hatte sehr schnellen Kontakt per Telefon zur Vorbesprechung mit ***, kurzfristig im Anschluß online-Beratung per Video-Chat was reibungslos und perfekt funktioniert hat, sehr gute fachliche Beratung, Ausarbeitung zweier Angebote, Rückfragen zum "Kleingedruckten" innerhalb weniger Stunden und anschließend Vertragsabschluß online mit Unterschrift per Smartphone - noch besser geht es nicht!
so sieht Top-Kundenberatung aus und solche Mitarbeiterinnen verdienen ein EXTRA-Lob !!!
auf jeden Fall komme ich wieder und empfehle Sie weiter
Ausgezeichneter Service immer wieder mit kompetenter und zuvorkommender Beratung kein Wunder dass meine gesamte Familie jede Versicherung bei der Allinaz hat
Ausführliche und kundenfreundliche Beratung. Unkompliziertes Verfahren. Sehr zufrieden.
Wir haben gute Erfahrung mit der Agentur gemacht, da wir zügig ein Angebot für unsere KFZ- Versicherung erhielten. Alle Fragen wurden zügig, verständlich und kompetent geklärt.