Markus Hechler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Markus Hechler - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr professionelle Beratung
*** ist ein absoluter Fachmann in Sachen Baufinanzierung.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, hier sind Sie in besten Händen.
Besten Dank an *** für die sehr kompetente Beratung. Aufgrund von positiven Veränderungen im eigenen Umfeld ist eine Finanzierung nicht zum Abschluss gekommen. Allerdings wird für die Zukunft erneut das Gespräch gesucht für ein weiteres Projekt. Alle offenen Fragen wurden proaktiv beantwortet und es wurden verschiedene Lösungsansätze seitens Berater vorgeschlagen. Guten Gewissens gerne weiterzuempfehlen. Besten Dank.
Meine persönliche Erfahrung kann ich vor allem an unseren Ansprechparten *** fest machen. Wir haben uns von Anfang an, sehr wohl gefühlt und konnten somit auch unsere vollsten Vertrauen in Ihn setzen und waren uns zu jeder Zeit sicher, dass er unser bestes Wohl im Sinne hatte. Demensprechend waren auch die Produkte, die er uns anbot auch sehr passend für unser Leben. Wir sind sehr froh, den Weg über die Schwäbisch Hall zu unserem Haus gewählt zu haben. Wir würden es jederzeit wieder tun.
Mit unserem persönlichen Berater *** haben wir die allerbesten Erfahrungen gemacht. Er ist ein sehr zuverlässiger und aktiver Berater, der uns immer das Gefühl gibt, alles mögliche für uns zu tun. Keine Frage ist zu viel, jede Email wird schnell beantwortet, immer freundlich, sehr verbindlich und zuvorkommend. Es macht Freude und wir fühlen uns super betreut. Vielen Dank
*** ist ein Berater den Mann sich wünscht. Immer für dich da, hilfsbereit, sehr aufklärend, fachlich 1A, sehr freundlichen. Reibungsloses Ablauf, kümmert sich von Anfang bis zum Ende. Lässt keine Wünsche offen.
Kann nur empfehlen, wer sich einen anderen Berater wählt ist selber schuld.

*** ist mein Favorit.
Sehr professionelle Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen uns auf verschiedene Themen hinzuweisen, die wir vorher nicht bedacht hatten. Daher haben wir den Abschluss dann auch bei Ihm gemacht. Klare Weiterempfehlung!
Super kompetente Beratung für eine BauFi! Immer wieder gerne!
Immer sehr freundlich und eine schnelle Bearbeitung.*** steht gerne zur Verfügung wenn Fragen auftauchen.
*** hat uns von Anfang an sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, um unsere vielen Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Wir haben uns direkt gut und sicher gefühlt.