Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Markus Görcke e.K.
Markus Görcke e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top!
Man hat immer einen realen Ansprechpartner.
Es werden immer Kunden orientierte Lösungen gefunden.
Sehr gute Agentur.
ich wurde sehr freundlich, geduldig und weitesgehend kompetent beraten. Ich fühle mich sehr gut betreut. Vielen Dank!
Tolle Atmosphäre und hervorragende Beratung. Da fühlt man sich als Kunde sehr wohl. Und das ist die A und O.
Rundum zufrieden.
automatisch die besten Kondidionen für langjährige Versicherte. Leider nur immer auf Anfrage !
Ansonsten klappt es immer Prima mit der Agentur ***. Ist sehr verlässlich.
sehr gute, lösungsorientierte Beratung mit gutem Ergebnis, alle erforderlichen Schritte begleitet bzw. erledigt
Gute Beratung, schnelle Rückmeldung. Sympathisches Team, gerne wieder.
Wünsche wurden umgehend bearbeitet, weiter so.

Loading...

Die eKomi Siegel