Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Markus Förster
Allianz Generalvertretung Markus Förster

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Für mich passendes gefunden, Begleitung beim Abschluss des Vertrages. Stets prompte Rückmeldung und reibungsloser Ablauf.
Empfehlenswert!!!!!!
Sehr engagiert, umfangreiche Beratung,
Top unterstütztung,und sehr kompetent.
Überaus freundlich.
Alles super danke !
Herr Förster ist sehr zuverlässig in seinen Ausführungen, ein dickes Lob an die gesamte Agentur!
Vielen Dank für.die tolle Zahnzusatzversicherung
Very fast replies via email and always really polite :)
Alles super
Ich habe alle Versicherungen bei der Agentur und bis sehr zufrieden, kann ich diese Agentur nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Alles gut ! Alles so wie ein Kunde zufrieden gemacht werden sollte.

Weiter so !!! ;-)
Sehr zufrieden, top Beratung, sehr freundlich und total unkompliziert! Nur zu empfehlen !!!

Loading...

Die eKomi Siegel