Markus Fandel
Markus Fandel

Es war eine sehr gute Beratung! Kann ich gerne weiter empfehlen!
Ich schätze Herr ****** sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank! ******
Sehr ausgiebige und persönlich Beratung die einem das Gefühl von Sicherheit gibt
Ich fühle mich gut beraten, insbesondere sehr kompetent. Freundlich und sehr zuvorkommend. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, sondern gemeinsam besprochen. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
*** ist sehr kompetent, freundlich, aufmerksam und nimmt sich Zeit für den Kunden.
Nette und kompetente Beratung
Immer eine sehr kompetente Beratung
*** betreut schon über 10 Jahre meine Familie in Sachen Versicherungen, sehr kompetent , immer erreichbar,bedacht darauf uns bestmöglich zu beraten und unseren Befürfnissen entsprechend abzusichern, vertrauen wir seinen Empfehlungen; er sieht hinter jedem Kunden auch den Menschen,dem er gerne hilfreich beisteht mit seinem umfangreichem Fachwissen und auch mit seiner Lebenserfahrung;wir bedanken uns auch auf diesem Wege bei *** und wünschen uns noch viele Jahre diese nicht selbstverständliche gute Zusammenarbeit.Auch ein Lob an seine Verwaltungsassistentinnen,die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind.
nimmt sich viel Zeit für die Beratung, bin absolut zufrieden
hier nimmt man sich Zeit für einen und hört zu, welche Probleme man hat