Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Markus Eckardt
Markus Eckardt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente Mitarbeiter

Menschlicher Umgang mit den Kunden

Alle meine anliegen wurden verstanden und konnten Umgesetzt werden

Alles in allem Top Filiale ich komme wieder
Super Kundenservice! Alles ging super schnell und wurde verständlich erklärt. Noch nichtmal um die Kündigung des alten Vertrages musste ich mich kümmern auch das würde für mich von dem kompetenten Mitarbeiter übernommen.
Super Beratung! Super Service! Bester Espresso im Ort. Rund um zufrieden.
Top Beratung von ***!
*** war stets bemüht eine schnelle Abwicklung meines Vertrags mit der Allianz zu gewährleisten. Er hat mich gut bei der Wahl einer Versicherung beraten, sodass ich die beste Entscheidung für mich und meine persönlichen Bedürfnisse treffen konnte. Er hat schnell auf alle E-Mails und meine Fragen reagiert und war auch sonst hilfsbereit und zuvorkommend. Ich freue mich auf eine zukünftige weitere Zusammenarbeit mit ihm.
Top Beratung. Herzliche Begrüßung! Junges dynamisches Team. Endlich mal einen guten Kaffee serviert bekommen.
Super Beratung! Immer erreichbar. Auf einer ehrlichen Basis.
Super Espresso. Büro super modern.

Loading...

Die eKomi Siegel