Markus Bentzinger e.K.
Markus Bentzinger e.K.

Schnelle Bearbeitung meiner Fragen und Anliegen. Freundliche Mitarbeiterin.
Ich war wieder einmal mit der äußerst freundlichen und kompetenten Beratung durch *** rundum zufrieden.
Ich wurde gut über die neuen Produkte beraten und sowohl über Vorteile wie auch über eventuelle Nachteile informiert, so dass ich meine Entscheidung qualifizert treffen konnte.
Sehr kompetente und persönliche Beratung . Agentur*** geht auf unsere persönlichen Verhältnisse u Bedürfnisse sehr gut ein . Wir können uns darauf verlassen,dass unsere Verträge im Fokus hat und eventuell nötige Veränderungen mit uns bespricht
Sehr kompetente Erklärung von schwierigen Themen.
Es gibt einem das Gefühl von Sicherheit, wenn man umfassend, kompetent und freundlich zu den einzelnen Versicherungssparten aufgeklärt wird und auch nicht zu Abschluss eines Vertrages gedrängt wird. Auch bei Eintritt eines Schadensfalles ist der persönliche Kontakt mit den Ansprechpartner:innen sofort telegonisch herstellbar und der Stress hält sich in Grenzen.
Gut ist auch die Möglichkeit bei Abschluss der Verträge einen Rabatt zu bekommen. Diese Möglichkeit wird auch ohne Aufforderung mitgeteilt, so dass ich jetzt alle Versicherungen bei der Allianz habe. Aufgrund der schnellen Erreichbarkeit der Ansprechpartner:innen und der stets freundlich geführten Kommunikation fühlt man sich rundum gut abgesichert und auch nicht überversichert.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater ***. Er ist sehr zuverlässig, ruft schnellstmöglich zurück, hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden und erklärt alles sehr genau.
Wir fühlen uns sehr gut beraten
Meine Anfrage wurde fachkompetent beantwortet und meinem Wunsch entsprechend auch zügig bearbeitet. Bei der Agentur *** fühle ich mich rundum gut beraten und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Sehr freundlich, kundenorientiert und und zu jeder Zeit kompetent in allen Fragen,
🔝Service in Betreuung und Beratung. Kunden orientiert und nicht auf Umsatzsteigerung. Hier ist der Kunde noch König.