Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Marko Schröder
Allianz Hauptvertretung Marko Schröder

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Netter Vertreter, zügiges Arbeiten, kompetentes Auftreten
Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung.
Sehr freundliche, ausführliche und zielführende Beratung.
Das wechseln zur Allianz Versicherung hat sich geloht und man fühlt sich gut aufgehoben mit so einem kompetenten Ansprechpartner vor Ort.
Besten Dank!
Vertrauensvolle Agentur
Ich fühle mich bestens betreut. Vielen Dank!
Wir wurden von ***bisher in mehreren Versicherungsangelegenheiten sehr freundlichen und kompetent beraten und sind daher sehr zufrieden mit dieser Agentur.
Termine werden akkurat eingehalten und vorbereitet, Unterlagen gingen mir für die eigene Vorbereitung auf das Gespräch rechtzeitig ein. Fragen wurden auf den Punkt beantwortet. Ich fühle mich gut betreut!
Kleine, feine Agentur, schnelle, zielgerichtete Bearbeitung. Hier ist der Mensch gefühlt nicht nur eine Kunde…
Der Rundumservice der Agentur ist sehr lobenswert 👍
Hohe fachliche Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit .
Fühle mich dort als Kunde sehr wohl !!
Sehr hilfsbereit und freundlich

Loading...

Die eKomi Siegel