Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marko Morgenstern
Marko Morgenstern

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mit meiner Bearbeitung eines Schadensfalles bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitung erfolgte kurzfristig, und die Überweisung der Schadenskosten durch Ihre Versicherung wurde zeitnah veranlasst! Das empfinde ich als einen ausgezeichneten Service!!!
Der Service und die Beratung in der Agentur *** ist für mich beispielgebend positiv und basiert auf einem in Jahrzehnten gewachsenen Vertrauen. Meine Anliegen werden stets äußerst freundlich und zuvorkommend sowie mit großer Kompetenz erledigt. Ich kann die Agentur*** nur weiterempfehlen!
Wir wurden kompetent und zu unserer Zufriedenheit beraten.
Seit Jahren sehr gute kompetente Beratung.Bin sehr zufrieden.
Top Beratung und hohe Kompetenz … jederzeit in allen Belangen zu empfehlen
Umfangreich und kompetent wurde ich von *** in einem persönlichen Gespräch wie auch in einem digitalen Videocall beraten. Ich freue mich über die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit.

Loading...

Die eKomi Siegel