Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marko Bosse
Marko Bosse

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe nichts zu beanstanden. Wie immer nett und freundlich. Eine kompetente Beratung durch und durch.
Man fühlt sich von *** immer kompetent und ausführlich beraten. Er hat ein freundliches Auftreten und stimmt die Versicherungen immer individuell passend auf den Kunden ab. Man ist im Bereich Versicherungen gut bei ihm aufgehoben.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und betreut ...
Alles ist zuverlässig
Das Beratungsgespräch war sehr gut 👍
Ausgezeichneter Service und Beratung
Freundliche und kompetente Beratung und Service
Bin sehr zufrieden. Top Typ 👍
Schnell, zügige Vertragsabwicklung, fachlich sehr kompetent, freundlich und immer erreichbar
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Seit vielen Jahren dort schon Kunde. Sehr empfehlenswert

Loading...

Die eKomi Siegel