Markenkoffer.de
Markenkoffer.de
Stilvoll verreisen mit Trolleys, Reisetaschen, Koffern, Kleidersäcken oder Beauty Cases führender Hersteller. Marken wie Piquadro, Rimowa, Samsonite, Titan, Ogio, Crumpler, Vaude oder Deuter finden Sie bei markenkoffer.de. Einfach online bestellen oder über die Telefon-Hotline.

Super!
Korrekter Preis, schnelle Lieferung, sehr zufrieden
Super Preis, Super Ware und auch Super schneller Versand
Daumen hoch...
Koffer mit bestimmten Maßen gesucht (Handgepäck für Airline). Die Suchkriterien waren leicht zu definieren, das Angebot war gut und die Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung einfach, schnell und ohne Beanstandung. Ich würde wieder dort kaufen.
Habe einen Rucksack bestellt, der sehr schnell geliefert wurde. Er gefiel mir nicht und ich habe ihn zurückgeschickt. Die Rückerstattung des Rechnungsbetrages verlief problemlos und sehr schnell.
Alles bestens gelaufen. Vielen Dank!
Wurde zügig und ordentlich geliefert. Kaufe sehr gerne wieder!
Originale Ware, schneller Lieferservice, sehr zum Empfehlen
Prompte Lieferung und zuverlässiger Partner. Die Ware ist einwandfrei.
Schnell und zuverlässig!