Markenkoffer.de
Markenkoffer.de
Stilvoll verreisen mit Trolleys, Reisetaschen, Koffern, Kleidersäcken oder Beauty Cases führender Hersteller. Marken wie Piquadro, Rimowa, Samsonite, Titan, Ogio, Crumpler, Vaude oder Deuter finden Sie bei markenkoffer.de. Einfach online bestellen oder über die Telefon-Hotline.

Kundenservice unzureichend
Keine Antwort auf Emails, keine Möglichkeit, telefonisch durchzukommen, keine Unterstützung bei einer Reklamation nichtmals eine persönliche Nachfrage, nein ich habe kein aggressives Reinigungsmittel benutzt und bin trotzdem komplett unzufrieden mit dem Produkt. Insgesamt total enttäuschend.
Top Ware und sehr kurze Versanddauer. Sehr empfehlenswert 👍
Shoop-Cashback wird durch Markenkoffer.de abgelehnt, obwohl alle Voraussetzungen für das Cashback gegeben sind. Auch eine Zweitanfrage wurde einfach abgelehnt.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider musste ich den Artikel zurück geben, weil er meinem Sohn nicht gefallen hat. Auch die Bearbeitung der Retoure war professionell.
Super Abwicklung, kann ich nur empfehlen.
Alles im grünen Bereich.
Alles gut.
Schnelle Rückmeldung bei Problemen und gute Problembehebung.
Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.
Danke
Das Angebot war unschlagbar, die Koffer sehen toll aus .Die Koffer ein kleiner und ein mittlerer waren gut verpackt. Die Lieferung war schnell. Bin begeistert, daher 5 Sterne.
Sehr schneller Versand. Rucksack einwandfrei. Gerne wieder.