FIWA Markenbad UG
FIWA Markenbad UG
Marken Bad Outlet

Ich hatte aus einem Set nur das Waschbecken ohne Unterschrank bestellt. Es wurde nachgefragt, ob das so gewollt ist, bevor das Waschbecken versendet wurde. Es war Absicht, aber die Rückfrage hat mich trotzdem gefreut. Es gibt nicht viele Online-Händler, die sich die Mühe machen, eine Bestellung zu hinterfragen.
Die Lieferung kam dann sehr schnell.
Super schnelle Lieferung und alles bestens. Der Preis hat auch überzeugt sehr zu empfehlen
Wir waren bestens zufrieden. Schnelle Lieferung und nette Personen am Telefon.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt. Würde immer mal wieder zum shoppen vorbei schauen und wenn der Preis passt, kaufen.
Die Lieferung war sehr schnell durch einen Spediteur, und frei Haus. Der Preis war seht ok. Ich kann diese Firma wärmstens Empfehlen. Ich werde sicher wider einmal etwas Bestellen. Bei Markenbad Outlet können Sie mit guten Gefühl Ihre Ware, zu günstigen Preisen bestellen.
Würde wieder hier einkaufen , gute Abwicklung!
Gut und Günstig
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. DAnke
Schon bei der Bestellung waren wir begeistert, denn es ist dem Empfänger direkt aufgefallen, dass noch ein Artikel fehlen könnte, der normalerweise dazu gehört. Diesen hatten wir jedoch bereits schon gekauft. Aber, super klasse, dass mitgedacht wurde.
Die Ware kam schnell und super verpackt hier an. Es hat nichts gefehlt, nichts war defekt oder verkratzt oder irgendwas.
Also, einfach nur zu empfehlen!!!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Weiter zu empfehlen