FIWA Markenbad UG
FIWA Markenbad UG
Marken Bad Outlet

Schnelle Lieferung einer Fackelmann Garnitur (Atlanta), alles intakt. Dazu ein sehr konkurrenzfähiger Preis. Was will man mehr? :-)
Alles hat gut geklappt, kompetente Beratung, zuverlässiger Service und sorgfältiger Versand. Danke
+: Preis, halbwegs schneller Ablauf
-: wenn alles bezahlt ist, geht sie der Auftrag anscheinend nichts mehr an, nichtmal eine Antwort bekommen
Alles OK.
Lieferung hat super geklappt. Die Möbel wurden sehr gut und sicher verpackt. Der Fahrer hat die Möbel sogar bis auf den Hof gebracht, obwohl nur bis zur Bordsteinkante vertraglich festgelegt wurde. Also alles top!
Die bestellten Artikel wurden zum vorgegebenen Termin ordentlich verpackt geliefert. Die Artikel sind einwandfrei und geben keinen Anlass zur Beanstandung. Alles bestens, gerne wieder.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, bin ich höchst zufrieden.
1. Die Angekündigte Lieferung hat sich auf um 5 Wochen verlängert. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde mir ein neuer Liefertermin bekanntgegeben.
Hätte man vielleicht eher bescheid geben können, das sich die Lieferung verzögert.
2. Ein Brett der Außenwände des Schrankes hat eine tiefe Schramme. Leider kann ich hier keine Bilder hinzufügen.
Sonst bin ich mit der Verpackung und dem Versand und dem Produkt sehr zufrieden.
Ein Bauteil fehlte vom Hersteller, dies wurde schnell und unproblematisch von markenbad-outlet nachgeordert. Guten Service erkennt man am guten Umgang mit Problemen. Deswegen 5 Sterne und immer wieder.
Bestellservice gut, Bestätigung der Bestellung hat gefehlt, Lieferung war unproblematisch u zuverlässig
Es hat alles super geklappt, gerne wieder. Ware ist top, Lieferung und Verpackung super und das zu einem tollen Preis.