FIWA Markenbad UG
FIWA Markenbad UG
Marken Bad Outlet

Artikel kamen wie bestellt. Lieferverzögerung wurde rechtzeitig mitgeteilt.Danach kam die Ware zum angegebenen Zeitpunkt. Alles bestens.
Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Leider wurde beim Transport eine Spiegeltür vom Spiegelschrank beschädigt. Aber auch diese Reklamation wurde sofort bearbeitet und sofort eine neue Tür als Ersatz geliefert.
Besonders bemerkenswert ist, dass ich die Reklamation über einen persönlichen Service melden konnte. Also kein Sprachcomputer. Sehr gut!
Es hat alles gut geklappt. Ware kam wie angekündigt mit einer Spedition an. Ich würde immer wieder bestellen. Danke
Die Verarbeitung von dem Unterschrank ist sehr gut genauso auch wie das Keramik Waschbecken das Design und die Form gefällt mir sehr gut, Lieferung war auch sehr unkompliziert und war alles Schaden frei angekommen
Sehr guter Service, schnell Lieferung unproblematischer Ersatzlieferung einer beschädigten Spiegelschranktür.
Schnelle Lieferung, Fragen sofort beantwortet, TOP
Die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Gerne wieder. Preis- Leistung ist top.
Super schnelle Lieferung, preisverhältnis super. Würde mehr Sterne geben. Sehr zu empfehlen.
Hat alles reibungslos geklappt, selbst ein Lieferschaden wurde kurzfristig ohne Komplikationen getauscht. Leider waren einige Artikel nicht direkt vom Hersteller versendet. Diese haben stark nach kaltem Zigarettenqualm gestunken. Da kam keine Rückmeldung und daher auch Abzüge in den Sternen, ansonsten empfehlenswert👍
Alles Problemlos