FIWA Markenbad UG
FIWA Markenbad UG
Marken Bad Outlet

Fackelmann KARA Anthrazit. Die Möbel wurden nach 8 Tagen geliefert. Es bestanden keine Transportschäden. Die Qualität der Möbel lag über unseren Erwartungen. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung zum vereinbarten Termin; gut verpackt; alles bestens!
Der Artikel war nicht mehr vorrätig und ich bekam direkt eine E-Mail mit dieser Info und das Geld zurücküberwiesen. Als der Artikel wieder lieferbar war, wurde ich direkt informiert. Vielen Dank für den unkomplizierten Service!
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und zum Kauf bewogen.
Die Abwicklung war unkompliziert. Vom Bestellstatus bis zum Lieferstatus war alles offensichtlich und auch die Lieferzeit hat gestimmt. Die Ware entspricht der Beschreibung und der Abbildung. Alles kam ordentlich verpackt und sicher an.
Wir empfehlen den Anbieter uneingeschränkt weiter.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Entscheidung bei Ihnen was zu bestellen war richtig.Obwohl der eine Artikel einen Fehler hatte, wurde mir sofort und anstandslos geholfen.
Vielen Dank .
Mit freundlichen Grüßen
Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.
Zuvorkommende und korrekte Verarbeitung. Jederzeit gerne wieder.
Dass das erste Waschbecken defekt ankam ist nicht die Schuld von "MarkenbadOutlet". Es war einfach vom Hersteller für "DHL" mangelhaft verpackt. Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne jeglichen Probleme.
Kann die Firma jederzeit weiterempfehlen.
Für mich lässt sich kein Faktor besonders hervorheben da sämtliche Faktoren von der Bestellung, Kommunikation, Verrechnung, Lieferzeit, Qualität der Ware, Verpackung und über die Wahl des Spediteurs äußerst zufriedenstellend waren. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen und auch Ihr Unternehmen im Bekanntenkreis weiterempfehlen. So sollten Käufe über Internet immer sein.
Super gut beschrieben, schnell geliefert - perfekt!
Abwicklung hat sehr gut geklapt. Netter telefonischer Kontakt mit Herrn Fischer. Ein kleiner Mangel wurde schnell und unkompliziert behoben.