Markanto
Markanto

Die Wahre war sehr gut verpackt und wurde innerhalb der Lieferzeit zugestellt. Die Artikel waren im Verhältnis relativ günstig. Ich habe mich sehr über den Kauf gefreut. Es lag sogar zur Kundenbindung ein kleiner Gutschein für eine Neubestellung bei. Ein netter Zug. Da fühlt man sich als Kunde gestreichelt und umsorgt. Ich würde sofort wieder dort bestellen.
Meine Erfahrung mit Angebot, Bestellung und Bezahlung sowie Lieferung waren sehr positiv. Der Informationsfluss war vorbildlich.
Ich interessiere mich weiterhin über zukünftige Artikel aus der Zeit des Bauhauses und bitte dann um entsprechende Information.
Eine kurze Anfrage bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins wurde direkt beantwortet. Der daraufhin bestellte Artikel kam erfreulicherweise innerhalb weniger Tage. Vielen Dank.
schnelle Lieferung, alles hat gut geklappt
sehr schnelle, einwandfreie Lieferung
Anne-Cathrin Motzek
Zu vollster Zufriedenheit! Schnelle Lieferung und ein sehr freundlicher Kundenservice.
Christel Berges
Ich persönlich bin begeistert von diesem Anbieter. Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung, sehr gute Qualität. Ich freue mich so sehr über meine neue Panthella in Chrom. Gerne wieder. Vielen Dank.
Karen Tuchel
Alles pünktlich super und perfekt
Thomas Kagermeier
Gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch zwischenzeitlich war jeder Kontakt professionell, freundlich und schnell.
Erika Fiedler
Superschnelle Lieferung, optimale Verpackung, erfreulicher Erstkunden-Rabatt!