Markanto
Markanto

Helga Bosse
Alles super schnell, gut verpackt👍
Barbara Cuno
Ich möchte mich recht herzlich bedanken, alles hat hervorragend geklappt. Von der Bestellung bis zur perfekten Lieferung (Geburtstagsgeschenk und gut eine Woche vorher schon per Expresslieferung vor Ort). Dankeschön für den wirklich gelungenen, aufmerksamen Service !!
Anne Völker
Schnelle Lieferung, Ware perfekt, Abwicklung unkompliziert und nett.
Dirk Dowald
Meine Bestellung über eine *** *** Miniatur wurde sehr schnell ausgeführt, der Preis war in Ordnung. Ich war mit der Abwicklung meines Auftrages sehr zufrieden. Vielen Dank!!
HIDEKI YUCHI
Ich konnte einen sehr schnellen und zuvorkommenden Service bieten. Vielen Dank
Tino Fuchs
Sehr guter Kundenservice.
Dirk Gerlach
Sehr freundliche Abwicklung, bestelle gerne wieder.
Sabine Schenderlein
Sehr schöne Designerartikel zu einem angemessenen Preis, freundliche Mitarbeiter am Telefon. Allerdings könnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden.
Lasse Klose
Bester Lieferant für Design. Andere können mit diesem guten Service nicht mithalten! Vielen Dank!
Lars Deutscher
Super verlässlich und sehr schneller Versand. Auf Anfragen wird prompt und verbindlich reagiert. Absolut empfehlenswert.