Markanto
Markanto

Juliane Stiskal
Sehr angenehme schriftliche wie auch Telefonische Kommunikation
Ein Kompliment an das Team um Herrn Vorderstrase.
Gerne wieder
*** ***
Katrin Schmadel
Alles prima gelaufen, vielen Dank!
Antje Busch
Ich habe einen Stuhlklassiker (Super !Sonderpreis!) und eine schwarz/weiß Fotografie bestellt.Auf meine Bitte wurde die Bestellung des Stuhls in einer anderen Farbe sofort und sprachlich sehr höflich beantwortet und umgesetzt.Ich bin sowohl von der Qualität der Waren, der Verpackung, der Pünklichkeit, als auch insbesondere vom Service begeistert.Ich wurde seit der Bestellung über jeder Schritt der Lieferungen zeitnah unterrichtet.Das Foto war "nordpolsicher" verpackt! Jederzeit wieder!!!
Marie Hillenbrand
Sehr guter Service und rascher Versand.ich bin immer sehr zufrieden.
Nika Skok Petranovič
Alles perfekt!
Monika Hüfler
Leider entspricht die Lampe nicht den Qualitätsangaben, es handelt sich um Ware minderer Qualität. Es sind eindeutige Differenzen zwischen Warenbeschreibung im Internet und geliefertem Artikel.
Christoph Hettenbach
Freundlicher Service. Pünktlich wurde unsere schöne Lampe geliefert.
Jochen Enkemann
Sehr freundliche, kompetente, korrekte und zügige Abwicklung! Besser geht’s nicht.
Peter Gehringer
Das Produkt und der Kundenservice sind sehr gut, nur die Lieferzeit wurde deutlich überschritten.
Arne E
Kompetent-verlässliche Kundenbetreuung