Markanto
Markanto

Eduard Aumer
Übersichtlicher Internetshop mit günstigen Preisen und schneller Versand. Die sehr gute Verpackung der gläsernen Leuchte machte das Einkaufserlebnis PERFEKT! 100% zu empfehlen!
Tilmann Lilienfein
Von *** selber war alles einwandfrei, nur dass die Spedition den Riesenkarton trotz ordentlich Trinkgeld nicht wieder mitnehmen wollte, war so mittel. Aber dafür kann *** nichts.
Sven Bjerkhof
Die Auswahl und Qualität ist bei Markanto vorzüglich. Die Kommunikation freundlich, schnell und zufriedenstellend. Der Versand bestens informiert und die Objekte sorgfältig eingepackt. Ich würde ohne Zögern wieder bei Markanto handeln, und ich kann sie nur meine beste Empfehlung geben. / Sven B. aus Kopenhagen.
Sabine Weber
Sehr guter Kundenservice. Zerbrechliche Ware sicher verpackt. Immer wieder gerne.
Georgina Pavlidou
Unkompliziert, zügig, professionell. Empfehlenswert und gerne wieder!
Ulrike Löser
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Freundliche Kommunikation
Veit Golinski
In jeder Beziehung eine positive Erfahrung, und das Eames Radio ist ein echtes Sammler- und Schmuckstück.
Martina Hutler
Alles gut gelaufen: Schöne Ware, gute Kommunikation, termingerechte Lieferung. Einzig: Die Ware ist etwas überteuert. Aber es ist ja mein Problem, wenn ich sie trotzdem bestelle.
Karl Seidel
Der Kauf und die Lieferung haben bestens geklappt. Danke !!! Trotz der Scherben, die ich produziert hatte, hatte ich das Glück an die Fa. Markanto zu geraten Nun haben wir wieder alle Tassen im Schrank :)
Nadja Hübner
Alles super, vielen Dank!