Markanto
Markanto

Alles perfekt! Von der Bestellung bis zur Lieferung, von der Bestellung bis zur Lieferung verging nicht mal ein Tag! Absolut Lobenswert.
Tolle Design-Produkte, Zahlungen problemlos, schnellste Anlieferung mit vorheriger Ankündigung. Ich bin begeistert. Schade, dass nicht noch mehr Sternchen zu vergeben sind. :-)
LG *** ***
Liebes Markanto Team,

auf der Suche nach den Kerzneständer circle hight, bin ich auf der Seite von Markanto gelandet und hatte dann ein charmantes Telefonat mit Herrn Sven Vorderstraße: binnen Tagen hatte ich die Kerzenständer und kann sie glücklich verschenken. Herzlichen Dank.
Gerne können Sie mich weiterhin über Ihr Angebot informieren!

Beste Grüße, *** Beck
Ich habe als Kölnerin natürlich bei einem Kölner Unternehmen gekauft und wurde nicht enttäuscht. 1. war die Lampe preiswerter als sonst überall im Netz; 2. wurde sie am Tag der Bestellung vom Kurier ausgeliefert (der kein Trinkgeld annahm!); und 3. wurden mir, als ich eine kleine Macke beschrieb, sofort 15% Nachlass angeboten, die innerhalb von 5 Minuten rücküberwiesen wurden. Ich bin mit der Firma Merkanto überaus zufrieden und werde dort wieder kaufen...
Schneller Versand und schönes Produkt zu einem guten Preis
Sehr schnelle Antworten, beste Kommunikation,
gutes Preisangebot & Skonto bei Vorkasse,
zwar sehr lange Lieferzeit seitens des Herstellers, aber dafür konnte Markanto ja nichts! Lieferung perfekt nach Ankündigung
Die ganze Bestellung verlief reibungslos, alles gut, es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank!
Guter Preis, schnelle und sorgfältig gepackte Lieferung, gute Ware. vielen Dank!
Nach Kerzen für den Kerzenständer von Stoff im Internet gesucht und auf die Firma MARKANTO gestoßen. Gleich 2 Packungen bestellt und schnell und unkompliziert auf Rechnung geliefert! Bin begeistert!!!! DANKE 🙂 Jederzeit gerne wieder.
Die bestellten Artikel kamen schnell und gut verpackt/gesichert bei uns an!