Mark Wittbold
Mark Wittbold

Sehr gute Beratung und ein freundliches Personal.
Sehr gute Kommunikation. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich. Immer schnelle Kontaktaufnahme bei Schadensfällen oder anderen privaten Anliegen.
sofortige Bearbeitung meines Schadensfalles
freundlich, kompetent und schnell
Alles hat gut geklappt und wurde schnell reguliert.
Telefonnummern für den Kontakt, die nicht direkt in der Agentur ankommen finde ich nicht gut.
Die Mitarbeiter/.-innen der Agentur konnten das Problem (Sturmschaden-Dach, Entschädigung Gefriergut) schnell und kompetent lösen. Auf Nachfragen wurde konkret geantwortet und entsprechende Lösungen gefunden.
Schneller Rückruf, unter anderem freundliche Beratung sowie freundliches Gespräch.
Bei Problemen wird schnell geholfen.
Allianz kann ich mit Gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen ***
Kundenfreundlich, gute Beratung bei neuen Angeboten, schnelle und kompetente Hilfe bei einem Versicherungsfall
Sehr kompetente Beratung, super freundliche Mitarbeiter, im Schadenfall wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Ich empfehle die Agentur gern weiter.
Sehr zufrieden Erklärt ein alles vor und Nachteile...
Diese Agentur hat für mich Vorbildfunktion!!! Probleme, Fragen usw. werden umgehend, kundenfreundlich, ausschließlich mit Fachwissen und 24 h rund um die Uhr, dank Callcenter auch außerhalb der Öffnungszeiten, beantwortet. Die Agentur, geleitet von ***, die beste Allianz Agentur, welche ich kontaktiert habe, unvergleichlich mit anderen in Anklam!!! Danke werter ***!