Mark Wittbold
Mark Wittbold

Die Mitarbeiter/.-innen der Agentur konnten das Problem (Sturmschaden-Dach, Entschädigung Gefriergut) schnell und kompetent lösen. Auf Nachfragen wurde konkret geantwortet und entsprechende Lösungen gefunden.
Schneller Rückruf, unter anderem freundliche Beratung sowie freundliches Gespräch.
Bei Problemen wird schnell geholfen.
Allianz kann ich mit Gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen ***
Kundenfreundlich, gute Beratung bei neuen Angeboten, schnelle und kompetente Hilfe bei einem Versicherungsfall
Sehr kompetente Beratung, super freundliche Mitarbeiter, im Schadenfall wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Ich empfehle die Agentur gern weiter.
Sehr zufrieden Erklärt ein alles vor und Nachteile...
Diese Agentur hat für mich Vorbildfunktion!!! Probleme, Fragen usw. werden umgehend, kundenfreundlich, ausschließlich mit Fachwissen und 24 h rund um die Uhr, dank Callcenter auch außerhalb der Öffnungszeiten, beantwortet. Die Agentur, geleitet von ***, die beste Allianz Agentur, welche ich kontaktiert habe, unvergleichlich mit anderen in Anklam!!! Danke werter ***!
Die Mitarbeiter sind immer für alle Probleme kompetente Ansprechpartner .
Sehr schnelle Abwicklung eines Überspannungsschadens.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
sehr fachkompetent, sehr gut erreichbar, tolle Beratung, keine aufdringlichen Nachfragen oder Anrufe