Mark Beule
Mark Beule

Fachkundige Beratung, prompte Bearbeitung, freundlicher Kontakt
Sehr gute Beratung. Auf den Kunden zugeschnitten!
Immer zuverlässig und kompetent
*** ist immer für einen da entweder in der Agentur oder er kommt nach Hause . Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und leiten Gesuche weiter oder wenn sie können helfen sie direkt. Wir 6 Personen möchten keinen anderen Ansprechpartner mehr haben und hoffen auf weiterhin gute zusammenarbeiten.
Wirklich sehr zu empfehlen
Dem Kunden wird alles genau erklärt und die Beratung ist sehr zufriedenstellend. Sehr kompetentes Team. Nur zu empfehlen!
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, Ausdauer und Geduld auch bei mehrmaligem Nachfragen, sehr gute Beratung, sehr hilfsbereit
Herr *** und Frau *** sind ein unschlagbares Team. Herr *** ist sehr hilfsbereit, pragmatisch objektiv und findet für mich, den Kunden, stets eine passende Lösung. Ich fühle mich von Herrn *** seit Jahrzehnten in jeglichen Versicherungsfragen sehr kompetent beraten.
Agentur seit Jahren top, stets zuverlässige Erreichbarkeit, offenes Ohr bei Fragen. Kompetente und ehrliche Beratung, individuell abgestimmt. Immer wieder gerne!
Schneller und freundlicher Service.
Herr *** ist immer zu sprechen und nimmt sich sehr viel Zeit für meine Anliegen. Für evtl. Probleme hat er immer sehr gute Lösungen (und behält einen kühlen Kopf), er kümmert sich auch um das Weiterleiten von Informationen und Papieren, wenn nötig.
Ich fühle mich jederzeit höchst kompetent und umfassend beraten und bin außerordentlich froh, dass ich meine Versicherungen bei Herrn *** in den besten Händen weiß!