Mark Beule
Mark Beule

Stets kompetente und schnelle Beratung! Weiter so!
Eigentlich 10 Sterne!! Ich kann nur positives berichten.***steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich jedesmal Zeit für meine Belange und das schon seit über 20 Jahren .Definitive Weiterempfehlung 100%
Beratung war gut, Gespräch war höflich und informativ.
Ich bin sehr mit der Filiale, ***, zufrieden. Man wird immer sofort und kompetent beraten. Sehr freundlich.Würde ich immer weiterempfehlen.
Sind seit 40 Jahren Kunde bei der Agentur.Alles super,es gibt absolut nichts aus zu setzen.Service usw alles bestens
Immer super Service,jederzeit viel Zeit und Aufwand seitens der Agentur um Probleme oder Anfragen zu beantworten.Besser geht es nicht
Eine sehr zuverlässige Agentur, die immer hilfsbereit und dazu auch sehr kompetent ist. Wir sind hier schon seit Jahren versichert und werden auch nicht wechseln, nur weil es bei einer anderen Versicherung vielleicht mal günstiger ist. Ich möchte die Gewissheit haben, dass uns im Schadensfall auch schnell geholfen wird und wir einen direkten Ansprechpartner haben. Daher kann ich diese Agentur auch guten Gewissens weiterempfehlen.
*** bietet - auch unter Zuhilfenahme von Produktspezialisten - eine excellente Beratung an.
Sowohl als Privatkunde, als auch bei Versicherungs-Belangen in meiner Firma, kann ich mich jederzeit auf Herr Beules kompetenten Service verlassen.

Auch bei meinen Mitarbeitern genießt *** bei der Betreuung von Angelegenheiten im Bereich der betrieblichen Krankenversicherung und bei der betriebllichen Altersversorgung einen sehr guten Ruf.

Ich kann *** in jedem Fall weiterempfehlen.
Sehr freundlich immer hilfsbereit und steht mit Rat und tat zu Seite .
Alles wird schnell und unkompliziert nach Kundenwunsch erledigt.
Ich kann jedem diese Agentur nur empfehlen werde sie gerne weiterempfehlen.
Sehr freundlich immer hilfsbereit und steht mit Rat und tat zu Seite .
Alles wird schnell und unkompliziert nach Kundenwunsch erledigt.
Ich kann jedem diese Agentur nur empfehlen werde sie gerne weiterempfehlen.