Mark Anklam
Mark Anklam

Sehr freundlich und zuvorkommend
In der Allianz Agentur von *** fühle ich mich als Kunde bestens aufgehoben. Hier wird noch der "Dienst am Kunden" groß geschrieben.

Immer erreichbar. Freundliche und kompetente Beratung und Hilfe.

Allen im Team "***" möchte ich 5 Sterne plus geben.
Eine super Beratung.Kann man nur weiterempfehlen.
***ist ein äußerst kompetenter Berater und Fachmann in Sachen Versicherung. Er konnte mir und meiner Familie, auf freundlichster Weise darlegen, welcher Schutz sich für unsere Situation lohnt und uns einen einen Übergang zur Allianz plausibel erklären. Aus diesem Grund freuen wir uns auf die Kooperation mit *** und der Allianz.
Es war eine sehr kompetente Beratung. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich in guten Händen gefühlt.
Sehr hilfsbereite und kompetente Agentur. Bei der Beratung habe ich gemerkt das ich beim*** in guten Händen bin.
Als Kunde wünscht man sich genau diese Art Beziehung zum Vertreter.
Besuche zu Hause. Sehr gute Beratung.
Freundlich, kompetent und kundennah.
Runde Sache!
Wer eine kundenorientierte, fachlich Kompetente und freundliche Beratung rund um alle Versicherungsthemen sucht, ist bei *** bestens aufgehoben.
*** ist seit Jahren unser Ansprechpartner, wir haben vollstes Vertrauen zu ihm und konnten uns immer darauf verlassen, dass er unsere Versicherungen dem aktuellen Bedarf und unseren Lebensumständen anpasst.
Wir können ihn und seine Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Tolle Beratung in netter Atmosphäre