Marius Michael
Marius Michael

Sehr nett und hilfsbereit auch kurzfristige Termine.
*** hat sich viel Zeit für das persönliche Gespräch genommen. Die Beratung war ausführlich, detailliert, informativ und fand in angenehmer Atmosphäre statt. Klare Empfehlung!
Allee war super
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und der Beratung der Allianz Agentur. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur abschließenden Betreuung fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Besonders beeindruckt hat mich die ausführliche und auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmte Beratung. Ich kann diese Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung!
I was very satisfied with the communication and deep explanations. It was a great support for me to make the right decision.
Alle Fragen klar, kompetent, empathisch und in Ruhe beantwortet.
Sehr freundliche und kompetente Beratung vom ***. Er unterstützte aktiv mein Ziel und versuchte nicht einfach mir "irgendwas" anzubieten.
Ich komme gern wieder und freue mich nun in der Betreuung vom *** zu sein.
Kompetente Beratung und eine zuverlässige Ansprechperson
Sehr freundlich und zielgerichtet.
Bei *** fühlt man sich bestens aufgehoben. Er nimmt sich die Zeit um alles verständlich zu erklären. Ebenfalls geht er auf jede Frage genauestens ein.