Marius Michael
Marius Michael

Höchst kompetente und vollumfängliche Beratung ohne das Gefühl zu haben, dass zwingend dieses oder jenes Produkt "an den Mann" gebracht werden muss
Der erste Eindruck war sehr herzlich und Menschlich.
Allgemein die Sympathie von ***, ist sehr freundlich und sehr nett.
Er hat einen guten Eindruck hinterlassen und er war auch sehr hilfreich bis auf jede kleine Details.
Er hat gute infos mitgeteilt die wir brauchen konnnten. War alles sehr ausführlich gewesen.
Können ihn mit meinem Ehemann nur weiterempfehlen.
Sehr gute Arbeit gemacht es ging sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank für alles ***
Sehr Gute Beratung, sehr sympathisches und professionelles Arbeit. Hoffe auf eine gute zusammen Arbeit. Vielen Dank
Termineinhaltung zuverlässig u.pünktlich. Verständliche Erklärungen. Übersichtliche Grafiken.
Nimmt sich Zeit für den Kunden und erklärt alles sehr gut.
Dienstleistung macht in der Form Spaß, vielen Dank.
Der Mensch steht hier absolut im Fokus
Der Agenturinhaber *** ist sehr kompetent, höflich, die Beratung ist hervorragend, informativ es bleiben keine Fragen offen.Diese Agentur kann ich guten Gewissensn weiter empfehlen.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung.
Die Beratung war umfassend und ohne Druck oder Zwang. Es gab zu jeder Zeit verschiedene Möglichkeiten zur Wahl, wie kleine Bausteine, die selbstbestimmt zusammengesetzt werden konnten. Seit fünfunddreißig Jahren sind wir zufriedene Allianz-Kunden. Auch dieses Mal haben wir bei dem Nachfolger die Verlässlichkeit und persönliche Beratung besonders geschätzt. Weiter So!
Ich freue mich sehr über die Beratung von ***. Zuerst hat Sie alles über mein Rentenprogramm ausführlich und professionell erklären. Dann beantworteten Sie geduldig alle meine Fragen.Sie halfen uns freundlicherweise bei der Erklärung und Übersetzung die Formulare in Englisch.

I am really happy from ***'s consult. First, he explained all about my pension program in detail and professionally. Then he patiently answered to all my questions.He kindly helped us with explanation and translation the forms in english.
Wir hatten am Anfang nur unsere Autos versichert, nach einer umfassenden Beratung haben wir unsere sämtlichen Versicherungen nun bei der Allianz.
Und das beste dabei ist, wir haben auch auch noch Geld gespart!
Vielen Dank !