Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Marius Michael
Marius Michael

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein herausragender Versicherungsberater. Er ist nicht nur freundlich, sondern auch wirklich ein Experte auf seinem Gebiet, der konsequent das Beste für seine Kunden sucht. Ein großes Dankeschön an *** für seinen außergewöhnlichen Service!
Kompetente und äußerst nette Beratung! Gerne wieder!
Sehr ausführliche Schilderung der Inhalte der Versicherungsleistungen, sehr aufmerksamer sympathischer Versicherungsberater.
***, ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler . Wir wurden sehr höflich empfangen und die Beratung war sehr umfangreich und präzise ..
wir freuen uns darüber so einen Versicherungsmakler gefunden zu haben .
Wir können ihn nur weiterempfehlen .
Ich finde*** sehr freundlich und fachlich kompetent.
*** hat sich ausreichend Zeit gelassen und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich konnte durch seine Beratung die richtige Versicherung auswählen.
Freundliche und zügige Schadensabwicklung.
Sehr zuvorkommender Berater. Gute Beratung und auf alle Fragen & Bedenken eingegangen.
Schnelle, sehr kompetente und freundliche Beratung.
Sehr nett!!
Sehr netter und einfacher Kontakt

Loading...

Die eKomi Siegel