Marius Hacker
Marius Hacker

Man ist immer top beraten! Sie wissen über die aktuelle private Situation immer bestens Bescheid und kümmern sich um alles. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Gute, professionelle und ehrliche Beratung. Angebote werden durchgesprochen und verständlich formuliert, Fragen werden gleich beantwortet. Freundliches und zuvorkommendes Team.
Man wird gut beraten ohne gezwungen zu sein eine Versicherung auch abzuschließen.
Sehr freundlich und kompetent
Man hat nie das Gefühl, dass man einen Vertrag abschließen soll/muss (im Sinne von: "Hauptsache dem Kunden einen neuen Vertrag angedreht, den er vielleicht gar nicht braucht"). Es ist spürbar, dass es der Agentur am Herzen liegt, dass die Kunden wirklich verstehen und nachvollziehen können, was sie abschließen (z.B. bei Lebensversicherungen, Sparkonzepte usw.). Es herrscht große Transparenz!
In Beratungsgesprächen wird alles ausführlich und geduldig erklärt und herrscht kein Zeitdruck.
Bei Fragen rund um Verträge, Leistungen, Probleme etc. erhält man schnelle und ausführliche Rückmeldungen und Hilfe.
Generell finde ich den Service superl: Ordner können vorbeigebracht werden und die Allianz Agentur hilft bei der Ablage und berät hinsichtlich sinnvoller Ablagesysteme, Vertragskündigungen sowie die Kommunikation mit anderen Versicherungen werden übernommen, authentische und ehrliche Vergleiche mit anderen Versicherungen, Banken usw. werden gemacht und so kommt es auch mal vor, dass zu Gunsten des Kunden, die Allianz auf einen Vertragsabschluss "verzichtet", weil der Kunde irgendwo anders bessere Konditionen erhält. Das schafft Vertrauen.
Die Atmosphäre bei den Terminen ist immer angenehm, sehr freundlich!
All das ist für mich persönlich auch der Grund, warum ich fast alle meine Versicherungen und Finanzen bei der Allianz ***habe: Der Kunde erhält ein "Rund-um-sorglos-Paket". Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen in die Arbeit der Mitarbeiter. Ich bin bisher immer mit einem guten Gefühl aus den Terminen gegangen.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter ,wo auf die persönliche Wünsche eingehen.
Ich wurde umfassend beraten und alle meine Fragen beantwortet. Der Sachverhalt wurde verständlich und in einfachen Worten dargestellt.
Wie immer sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Beratung
Sehr gute emphatische und freundliche Beratung. Fachkompetent und sicher.
Sehr gute Atmosphäre.
*** war sehr freundlich und wollte mich als Kunde zu keine Zeit ein Angebot aufdrängen sonder ging nur auf meine Bedürfnisse ein