MARISOL riumar family resort
MARISOL riumar family resort
<b>Zum Unternehmen</b><br> Waldemar Beck und Frau Brigitte leben seit 1998 im Ebro-Delta. Schnell haben sie ihr Herz an diese Region der Costa Dorada und die Menschen in Riumar verloren. Unter blühenden Palmen entspannen, die schneebedeckten Gipfel des Monte Caro im Rücken und das Mittelmeer zu Füßen.<br> – Dieses Bild hat Eindruck hinterlassen und den Wunsch der Beck's geprägt andere Menschen daran teilhaben zu lassen. <br><br> <b>Unsere Philosopie</b><br> "Mit Leib und Seele sind wir Gastgeber. Unser solider Familienbetrieb 'MARISOL riumar family resort' setzt dabei voll und ganz auf Qualität. Der unermüdliche Einsatz für unsere Gäste beginnt bereits mit Ihrer ersten Kontaktaufnahme. Begleitet Sie über alle Fragen hin zu einem erholsamen, sorgenfreien Urlaub in einem unserer individuellen, schönen und gepflegten Ferienhäuser hier in Riumar."<br> <br> <b>Ihr, Waldemar Beck<br></b>

Echte Gästemeinungen - von Gästen für Gäste

Sauberes, schönes Haus und super Service!
Schon für nächstes Jahr gebucht :)
Sehr,nette Begrüßung sowie Einweisung für das gemietete Objekt.
Das Haus tolle Einrichtungen,
Urlaub mit dem Hund ideal, besonders der Hundestrand
Die Ruhe
Ferienhaus
Sehr sehr freundlich, unkompliziert, hilfsbereit.
Wir waren insgesamt 4 Wochen dort und hatten einen sehr tollen Aufenthalt. Das Haus war sauber, gemütlich und wenn wir Fragen hatten, wurde sich sofort drum gekümmert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Die gute Betreuung vor Ort und das wirklich schöne Ferienhaus mit Pool. Wir konnten hundefreundlich Urlaub machen und toll entspannen. Das Haus war komplett eingezäunt und für unseren Vierbeiner ausbruchssicher.
Der riesige Pool, sowie die fantastische Kundenbetreuung
Es war wie immer alles super organisiert. Die *** ist ein wunderbarer Gastgeber, wo man sich immer direkt angekommen & zuhause fühlt.
Es ist für uns mit unseren 4 Hunden ein wunderschöner Ort zu entspannen. Die Hunde geniessen es, auf dem Gelände herumzutoben und im Pool zu schwimmen. Als Hundephysiotherapeutin und -osteopathin nutze ich immer die Gelegenheit für Trainingseinheiten in Riumar. Insbesondere ist gerade das Schwimmtraining unserer Conti Bulldogge ihrer Gesundheit (Bandscheibe) sehr zuträglich. Wir haben mittlerweile schon ein paar Häuser ausprobiert und wurden bisher noch nie enttäuscht, da die Beschreibungen immer den Tatsachen entsprochen haben.
Vielen Dank liebes Marisol Team - wir werden bereits im August wieder kommen :-).
Wir waren mit ddem Gastgeber sehr zufrieden! Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend!!!!Das Haus so wie die Umgebung sind in einem sehr guten, freundlichem und gepflegten Zustand. Mann spürt das die Gastgeber mit Herz und Seele bemüht sind alles in Stand zu halten.
Wir bedanken uns und würden ohne schlechtes Gewissen diesen Gastgeber jederzeit weiter empfehlen.