MARISOL riumar family resort
MARISOL riumar family resort
<b>Zum Unternehmen</b><br> Waldemar Beck und Frau Brigitte leben seit 1998 im Ebro-Delta. Schnell haben sie ihr Herz an diese Region der Costa Dorada und die Menschen in Riumar verloren. Unter blühenden Palmen entspannen, die schneebedeckten Gipfel des Monte Caro im Rücken und das Mittelmeer zu Füßen.<br> – Dieses Bild hat Eindruck hinterlassen und den Wunsch der Beck's geprägt andere Menschen daran teilhaben zu lassen. <br><br> <b>Unsere Philosopie</b><br> "Mit Leib und Seele sind wir Gastgeber. Unser solider Familienbetrieb 'MARISOL riumar family resort' setzt dabei voll und ganz auf Qualität. Der unermüdliche Einsatz für unsere Gäste beginnt bereits mit Ihrer ersten Kontaktaufnahme. Begleitet Sie über alle Fragen hin zu einem erholsamen, sorgenfreien Urlaub in einem unserer individuellen, schönen und gepflegten Ferienhäuser hier in Riumar."<br> <br> <b>Ihr, Waldemar Beck<br></b>

Echte Gästemeinungen - von Gästen für Gäste

Schönes Grundstück, viel Ruhe...
Schöner Ort, geiler Strand.....
****
Auf jeden Fall der Pool. Wenn man morgensvon der Terasse einfach reinhüpfen kann. Genial.
Die Betreuung durch Marisol Family Resort ist wirklich super: Man wird abgeholt und zum Haus gebracht, alles wird einem gezeigt. Was fehlte (Wasserkocher, Stabfeuerzeug für den Gasherd) wurde umgehend gebracht. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv werten wir auch, dass - anders als bei einem anderen Anbieter am Ort, bei dem wir im Vorjahr gebucht hatten - das WLAN kostenlos war und die Klimaanlage nach Verbrauch abgerechnet wurde (beim anderen Anbieter mussten wir hier teure Pauschalen zahlen).
Allles war super!!!
Sehr schönes Haus (El Cazador) und super Service durch das Marisol-Team.
Natürlich auch der wundervolle Strand und die spanische Sonne.
Super netter Service. Wir sind wie jedes Jahr begeistert. Marisol ist ein rundum Sorglos Paket.
Nächstes Jahr ist schon gebucht.
War alles Super
Wie immer, alles perfekt.
Der tolle Strand!