MARISOL riumar family resort
MARISOL riumar family resort
<b>Zum Unternehmen</b><br> Waldemar Beck und Frau Brigitte leben seit 1998 im Ebro-Delta. Schnell haben sie ihr Herz an diese Region der Costa Dorada und die Menschen in Riumar verloren. Unter blühenden Palmen entspannen, die schneebedeckten Gipfel des Monte Caro im Rücken und das Mittelmeer zu Füßen.<br> – Dieses Bild hat Eindruck hinterlassen und den Wunsch der Beck's geprägt andere Menschen daran teilhaben zu lassen. <br><br> <b>Unsere Philosopie</b><br> "Mit Leib und Seele sind wir Gastgeber. Unser solider Familienbetrieb 'MARISOL riumar family resort' setzt dabei voll und ganz auf Qualität. Der unermüdliche Einsatz für unsere Gäste beginnt bereits mit Ihrer ersten Kontaktaufnahme. Begleitet Sie über alle Fragen hin zu einem erholsamen, sorgenfreien Urlaub in einem unserer individuellen, schönen und gepflegten Ferienhäuser hier in Riumar."<br> <br> <b>Ihr, Waldemar Beck<br></b>

Echte Gästemeinungen - von Gästen für Gäste

1a Service !!!!!
Wunderschöner Strand direkt zu Fuß zu erreichen, Gute Gassi-Geh Möglichkeiten für die Hunde.
Sicher eingezäuntes Grundstück , super Haus mit allen drum und dran . Es hat an nichts gefehlt. Super Service vor Ort. Top-Leistung
Wir kommen gerne wieder !!!
Das Haus und der Pool waren sehr sauber.
Die Mitarbeiter von Marisol immer sehr freundlich und hilfsbereit, bei Problemen innerhalb kürzester Zeit vor Ort.
Sehr zu empfehlen.
Haben direkt wieder gebucht.
Einfach ein toller Vermieter. Egal was ist, es wird immer sofort erledigt. Absolut zum weiter empfehlen
Wir hatten alle genug Platz mit viel Pool. Eine riesen Terrasse und einen tollen grünen Garten. Wir sind von dem Haus wunderbar in alle Richtungen des Ortes gekommen. Die Räume ließen sich je nach Bedarf kühlen und waren ausreichend groß. Zwei Bäder sind natürlich ebenfalls ganz wunderbar. Unsere Hunde waren glücklich und konnten mit uns den ganzen Urlaub ohne Einschränkung genießen.Das Grundstück ist riesig und gut umzäunt bzw. eine schöne grüne Hecke säumt den Garten. Wir haben uns zu viert wunderbar erholt. Wir sind Wiederholungsgäste. Herzlichen Dank!
Unser persönliches Highlight ist immer die Bootstour mit Hr. *** .
Besser kann man die Ferien nicht organisieren!Marisol ist einfach eine perfekte Firma.Wenn man seine Ferien über Marisol bucht hat man die Garantie das alles perfekt verläuft.Das Haus buchen,die Bezahlung,die Übergabe bei der Ankunft,die Abreise und die Buchung für nächstes Jahr.Alles einfach super und perfekt!!!! Der ganze Urlaub war ein Highlight!!!
Sonne pur:)
Rundum alles war unser Highlight 👍
Die Ruhe und das wunderschöne Grundstück.