Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Mario Wolf
Allianz Generalvertretung Mario Wolf
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Seit Jahren rundum zufrieden mit der Betreuung durch diese Agentur.
Unkomplizierte Hilfe im Schadenfall, so stelle ich mir eine gute Versicherung vor.
Rundum zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch diese Agentur.
Sehr gute Kommunikation, Angebote nach persönlichen Bedürfnissen, sehr gute Betreuung,
Ich wurde umfassend beraten zu allen Bereichen der Absicherung. Perfekt!
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde! Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe im Schadensfall.
Kompetente Beratung in allen Bereichen der Finanzdienstleistung und ein super Service im Schadenfall.
Herr *** ist sehr kompetent, hilfsbereich und freundlich. Immer erreichbar , bei Ihn fühle ich mich gut betreut. Die Mitarbeitern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr umfassende Beratung, in lockerer Atmosphäre!
freundliches auftreten :-)) sehr kompetent und sehr kundenorientiert

Loading...

Die eKomi Siegel