Marion Protzek
Marion Protzek

Informationen und Beratung sind sehr gut und sehr gut erreichbar.
- großer persönlicher Einsatz
- hohes Know How
- sehr gute Erreichbarkeit
wir sind mit der agentur protzek mehr als zufrieden!
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, ob bei der Beratung, beim Abschluß einer Versicherung und genauso
im Schadensfall. Von dieser Agentur wird man nicht allein
gelassen.
Das Personal ist stets höflich und vor allem hilfsbereit; man versucht auch nicht, mir etwas aufzuschwatzen, was ich nicht will
Kunden Parkplatz
sehr aufmerksame und kompetente Beratung;
ich habe dadurch bei annähernd gleichem Versicherungsumfang einige *** € gespart !
Die Beratung erfolgt sehr individuell, ausführlich und kompetent. Die Erreichbarkeit über Internet und/oder Telefon ist sehr gut, sodass Termine zeitnah und flexibel vereinbart werden können. Man hat stets des Eindruck, persönlich gut beraten zu sein und dass sich die Agentur bestmöglich für die eigenen Interessen einsetzt.
Bin wirklich mehr als zufrieden
Die sind immer für mich da und geben sich dabei sehr viel Mühe, das beste für mich rauszuholen
Wenn alle so bemüht wären, hätte die Branche einen besseren Ruf
Dankesehr und weiter so
TOP ,Schnelle Bearbeitung, sind einfach auf Zack ***