Allianz Generalvertretung Marion Protzek
Allianz Generalvertretung Marion Protzek

Die Agentur kenne ich seit den 1990 Jahren und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Team. Der persönliche Kontakt zu der Agentur gibt ein gutes und sicheres Gefühl.
Alles bestens!!
Die Betreuung durch *** bei der Abwicklung eines Sturmschadens war sehr kulant und unkompliziert und wir fühlten uns in guten Händen.
„Hoffentlich Allianz versichert“ hat sich bewahrheitet..
Sehr freundlich, kompetent, tolle Beratung, Wünsche und persönliche Anliegen werden berücksichtigt.
hat alles gepasst.
grundsätzlich weckt eine "Bewertung" mein Mißtrauen, bleibt diese doch einerseits subjektiv und vielfältig abhängig. und andererseits repräsentiert die Vers.-Gesellschaft ein verantwortliches Vorgehen der Mitarbeiter..
***war während der Abwicklung des Leckschadens stets präsent, zugewandt und bemüht, den jeweiligen Sachverhalt zu klären. Zurück bleibt: wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.. ***
Super, sehr kompetent und hilfsbereit.
Super Beratung, alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
*** ist jederzeit hilfsbereit, nimmt sich Zeit für Ihre Kunden. Ist freundlich und zuvorkommend. Ich kenne*** schon sehr lange. Sie war immer ehrlich und nicht nur auf ihre Provisionen bedacht.
Es wird immer alles sehr, schnell und kompetent zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Es ist sehr schön in einer so freundlichen, zufriedenstellenden Argentur Kunde zu sein.
Immer ein offenes Ohr für seine Anliegen zu haben ist ein sehr gutes Gefühl.