Allianz Generalvertretung Marion Protzek
Allianz Generalvertretung Marion Protzek

Bei Frau ******* ist man immer in guten Händen. Sehr gute Erreichbarkeit, immer freundlich und schnell nimmt sie sich meinen Fragen an und findet eine kundenorientierte Lösung. Ich kann diese Agentur nur empfehlen.
sehr kompetent und immer erreichbar
Die Agentur kenne ich seit den 1990 Jahren und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Team. Der persönliche Kontakt zu der Agentur gibt ein gutes und sicheres Gefühl.
Alles bestens!!
Die Betreuung durch *** bei der Abwicklung eines Sturmschadens war sehr kulant und unkompliziert und wir fühlten uns in guten Händen.
„Hoffentlich Allianz versichert“ hat sich bewahrheitet..
Sehr freundlich, kompetent, tolle Beratung, Wünsche und persönliche Anliegen werden berücksichtigt.
hat alles gepasst.
grundsätzlich weckt eine "Bewertung" mein Mißtrauen, bleibt diese doch einerseits subjektiv und vielfältig abhängig. und andererseits repräsentiert die Vers.-Gesellschaft ein verantwortliches Vorgehen der Mitarbeiter..
***war während der Abwicklung des Leckschadens stets präsent, zugewandt und bemüht, den jeweiligen Sachverhalt zu klären. Zurück bleibt: wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.. ***
Super, sehr kompetent und hilfsbereit.
Super Beratung, alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.