Marion Signer
Marion Signer

Vielen Dank für die kompetente Unterstützung!
Die Bearbeitung und Regulierung meines Schadens am Pkw erfolgte rasch und unkompliziert. Vielen Dank an das Team von***.
Sehr freundliche und kompetente Beratung . Meine Zufriedenheit stand im Vordergrund, ohne die Leistung des benötigten Versicherung zu vernachlässigen.
Im Schadensfall für mich immer die Nummer 1. Man fühlt sich sehr gut beraten und es wird einem schnellstmöglich geholfen. Kann ich immer wieder nur empfehlen.
Schnelle Erledigung ,bei Probleme
Sehr gute fachliche Beratung, freundlich und immer ein offenes Ohr für Probleme.
Kann man nur weiter empfehlen
Sehr gute,nette und kompetente Beratung im persönlichen Gespräch rund um alle Versicherungsthemen. Auch bei einem Schadensfall läuft es schnell ab und ich kann mich auf die Unterstützung von *** und *** jederzeit verlassen. Ich fühl mich bei ihnen gut beraten und aufgehoben.
Sehr flexible Terminfindung. umfangreiche Beratung.
Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung!
Ich bin schon seit 2013 bei dieser Allianzagentur und immer noch sehr zufrieden mit der Leistung und der Kommunikation. Auch über die Entfernung von über 500km ist das kein Problem.
Ich würde jederzeit wieder diese Agentur wählen.
Freundlich, Hilfsbereit, schnelle & professionelle Bearbeitung auch bei speziellen Anliegen.
Nochmals 5 Sterne