Allianz Generalvertretung Mario Leibold
Allianz Generalvertretung Mario Leibold

unsere Agentur ist immer für uns da, zu jeder Zeit, unter Umständen sogar im Urlaub, da ist der Service nicht mehr zu überbieten! Schadensfälle werden schnell abgewickelt.
Die Beratung für neue Versicherungsabschlüsse ist sehr gut und nicht aufdringlich.
*** war sehr höflich und bringt viele Ideen und Wissen mit. Das Beratungsgespräch hat mir sehr geholfen
Sehr ausführliche und sehr individuelle Beratung. Alle Fragen wurden geklärt. Verschiedene Optionen wurden besprochen. Man wurde überzeugt, nicht überredet.
Empfang & Begrüßung waren sehr angenehm & für das Leibliche Wohl (Kaffee & Süßigkeiten) wurde auch gesorgt.
Beratung war Sehr gut, es wurde gut erläutert, warum ein bestimmter Baustein sinnvoll ist, welche aber auch nicht unbedingt benötigt werden. So haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt & sicher die Richtige Absicherung zu bekommen.
Ausführliche Beratung
Eine kompetente und unaufdringliche Beratung - besser kann man es nicht machen.
Viel Zeit für meine Frage genommen, alles verständlich erklärt
*** ist der beste Versicherungsvertreter, den ich je getroffen habe. Er ist kompetent, freundlich, hilfsbereit und geduldig.
Kompetent und aufs wesentliche abgrenzend wird man hier beraten.
Solche Gespräche schaffen Vertrauen.
Wir sind mit Allianzversicherung und berater *** sehr zufrieden der ist für uns rund um die uhr da . Wir badanken uns ganz herzlich beim ***.
Wir können nur noch weiter empfehlen.