Allianz Generalvertretung Mario Krause-Schwinge
Allianz Generalvertretung Mario Krause-Schwinge
Allianz Hauptvertretung

Ich würde schon am Telefon sehr herzlich empfangen eine sehr freundliche Mitarbeiterin genauso wie vor Ort. Bin sehr zufrieden mit allem und kann sie nur Weiterempfehlen eine Gute und sehr freundliche Beratung und Gespräch.
Konnte unser Problem lösen. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Ein souveräner, ruhiger Berater der den Wünschen entsprechend berät. Kein Aufzwingen von Versicherungen. Kümmerte sich um alle offenen Punkte und ist jederzeit ansprechbar.
Ich brauchte spontan eine Reiserücktrittsversicherung für meinen Sohn, da dieser bald auf Klassenfahrt fährt. Ich konnte alles total unkompliziert am Telefon klären. Die Dame war sehr nett und hat alles verständlich erklärt und für uns das passende zusammengestellt. Gerade in Corona Zeiten muss man abgesicherte sein. Preislich ist es auch vollkommen im Rahmen. Da die Kosten abgebucht werden, habe ich auch keinen Aufwand was die Überweisung angeht. Ich kann die Allianz nur weiter empfehlen.
Sehr freundlich, schnell Bearbeitung, immer erreichbar, sofortige Rückmeldungen
Bis jetzt bin ich mit absolut jeder Beratung sehr zufrieden, Kundenwünsche werden schnell und präzise bearbeitet, bei jedem Problem bekam ich blitzschnell Hilfe.
Ein tolles Team.
Die persönliche Beratung war sehr gut und hat keine Fragen offen gelassen.
Die Allianz-Mitarbeiterin war sehr höflich und kompetent - und es gab sogar Kaffee und Kekse. Von daher gibt es nichts auszusetzen.
Ging schnell und Unkompliziert.
Danke für die schnelle Hilfe.
Jederzeit erreichbar. Meine Fragen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.