Allianz Hauptvertretung

Wir fühlen uns bei der Agentur Bär super gut beraten.
Das Team ist hilfsbereit und kompetent.
Wir sind rundherum zufrieden.
So stelle ich mir mein Beraterteam rund um meine Versicherungsthemen vor. Und das Beste, wir bekommen hier alles aus einer Hand. Besonders das Thema Geldanlage hat zuletzt überzeugt!
Ich fühle mich hier sehr gut beraten.Es wird umfassend auf meine Bedürfnisse eingegangen. Dh. ich bekomme genau das was ich brauch,nicht mehr und nicht weniger.Auch ein Nein wird wertungsfrei akzeptiert, was das Vertrauen stärkt.Auch schätze ich die Flexibilität und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Mario Bär
Wenn es irgendwelche Fragen oder Probleme gab, sind wir gut beraten und informiert worden.
Mario Bär
Nur sehr gute Erfahrungen.
Der Herr Bär läßt sich wirklich reichlich Zeit um alle profesionell zu beraten. Super Betreuung seit über 20 Jahren bei der Allianz und immer zufrieden.
gute Zusammenarbeit,Hilfsbereit
Meine persönliche Erfahrung mit der Agentur ist die höfliche, sachliche und konstruktive Art aller Mitarbeiter.

Mario Bär
freundlich, kompetent, aber nicht anbiedernd
Ich habe ein Beratergespräch mit Herrn Bär bezüglich der Anlage meiner vermögenswirksamen Leistungen durchgeführt. Ich hatte vor mich über die Anlage in einen Fondssparplan beraten zu lassen. Herr Bär ist mit mir die möglichen Fonds durchgegangen, hat mich ausgiebig über mögliche Risiken aufgeklärt. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.