Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Mario Bär
Allianz Generalvertretung Mario Bär
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufrieden!
Beratung wie immer top! Allianz ist allerdings nicht gerade die günstigste Versicherung.
Da mich meine aktuelle Versicherung gekündigt hat, habe ich mir bei *** ein Angebot machen lassen. Ich wurde sehr gut beraten und überlege nun ob ich zur Allianz wechseln werde. Danke für die informative Beratung.
Rundum zufrieden.
Top Beratung zu meinen bestehenden Versicherungsverträgen. Leider hat die Technik etwas versagt und ein zweiter Termin wurde notwendig.
Schaden am Auto wurde schnell und unkompliziert durch die Allianzvertretung bearbeitet.
Tolle Beratung per Internet. Echt stark!
Ich bin neu in der Agentur und vergebe gleich mal die volle Punktzahl. Bin sehr begeistert!
Zum heutigen Jahresgespräch wurden meine Verträge aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht. Einfach top.
Wie immer alles top!

Loading...

Die eKomi Siegel