Mario Bär
Mario Bär
Allianz Hauptvertretung

Ich hatte eine umfassende, passgenauen, freundliche Beratung. Vielen Dank für die unkomplizierte Handhabung. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr kompetente Beratung, ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
Wir fühlen uns bei der Agentur Bär super gut beraten.
Das Team ist hilfsbereit und kompetent.
Wir sind rundherum zufrieden.
So stelle ich mir mein Beraterteam rund um meine Versicherungsthemen vor. Und das Beste, wir bekommen hier alles aus einer Hand. Besonders das Thema Geldanlage hat zuletzt überzeugt!
Ich fühle mich hier sehr gut beraten.Es wird umfassend auf meine Bedürfnisse eingegangen. Dh. ich bekomme genau das was ich brauch,nicht mehr und nicht weniger.Auch ein Nein wird wertungsfrei akzeptiert, was das Vertrauen stärkt.Auch schätze ich die Flexibilität und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Wenn es irgendwelche Fragen oder Probleme gab, sind wir gut beraten und informiert worden.
Nur sehr gute Erfahrungen.
Der Herr Bär läßt sich wirklich reichlich Zeit um alle profesionell zu beraten. Super Betreuung seit über 20 Jahren bei der Allianz und immer zufrieden.
gute Zusammenarbeit,Hilfsbereit
Meine persönliche Erfahrung mit der Agentur ist die höfliche, sachliche und konstruktive Art aller Mitarbeiter.