Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Mario Vogt
Mario Vogt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens - sehr zu empfehlen.
Sehr freundlich, zuverlässig, und kompetent.
Freundlicher und kompetenter Kontakt, immer erreichbar und schnelle Abwicklung
Unbürokratisch und flott geholfen. Super!
*** hat alles super unkompliziert und schnell abgewickelt. Und ist immer sehr net und freundlich!!!
Die Abwicklung des Schadens war unkompliziert und schnell. Auch die Betreuung von der Schadensmeldung bis hin zur Schadensregulierung war super nett und absolut professionell
*** ist ein sehr kompetenter Versicherungsfachmann, er ist sehr bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen.
Ich bin begeistert.
guter Service der Agentur!
Soweit alles gut
Sehr gute Beratung, nett und Kompetent. Momentan bin ich sehr zufrieden, hoffe das bleibt so. 👍👍👍👍

Loading...

Die eKomi Siegel