Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mario Tanzer
Mario Tanzer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung war sehr gut
***war hatte ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten. Konnte alle Themen sehr gut erläutern und ging auch auf all meine Fragen ein.
Sein Ziel war es, das perfekte Paket für mich zusammenzustellen und das ist ihm auch sehr gut gelungen.
Vertrauen und Transparenz sind von meiner Seite für eine langfristige Zusammenarbeit vorhanden.
Immer da wenn man ihn braucht.
Seriös, nimmt sich Zeit,
Sehr gute Beratung
Kompetent, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig
Sehr freundlich
Sehr Kompetent
nicht aufdringlich
Super Versicherungsagentur mit Top Service!
Jedem zum empfehlen!
War eine gute Beratung
eigentlich nichts
Wir haben hervorragende Erfahrungen mit der Agentur des *** gemacht. Eine ehrliche und kompetente Beratung haben wir erhalten. *** ist bei Fragen und Anliegen stets rasch und zuverlässig für uns da. Wir fühlen uns dort, mit unseren Versicherungen, bestens aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel