Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Mario Schumann
Allianz Hauptvertretung Mario Schumann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nette und schnelle Abwicklung des Problems.
Angenehme Atmosphäre, nettes Team und super Beratung. Sehr zu empfehlen.
Gute, ausführliche Beratung, schnelle Terminvereinbarung
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Schadens innerhalb von 24 Stunden. Vielen Dank.
Wie immer, Top Beratung zu einer Bestattungsvorsorge vielen Dank ***
Wir haben uns bei ***sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns bereits zum zweiten Mal hervorragend unsere Möglichkeiten aufgezeigt. Wir haben ihn bereits mehrfach weiter empfohlen.
1 a Service
Super freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung im Schadensfall. Alles wurde schnell und problemlos abgewickelt. Vielen Dank dafür.
Insgesamt bin ich mit der Beratung sehr zufrieden, weil nicht nur Produkte angeboten werden welche für den Kunden von Nutzen sein können und gewinnbringend für die Argentur sind, sondern auch Produkte bei den der Kunden einen Gewinn erzielen kann. *** geht auf die individuellen Bedürfnise ein und passt die Policen dementsprechend an, zur Vermeidung unötiger Kosten für den Kunden. Es wird auch mal gesagt was unnötig ist und ob der Versicherungsschutz ausreichend ist.
Es wird sich mit persönlichem Einsatz um unser Anliegen gekümmert, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel