Mario Schumann
Mario Schumann

Superschnelle und kompetente Hilfe. Sehr freundlich!
Sehr gute Beratung, schnelle korrekte Abwicklung und Hilfe bei Problemen.
Sehr gute Kommunikation sowie ein hohes Maß an Engagement.
Die Beratung und Betreuung durch die Allianzagentur *** ist für mich optimal und sehr zufriedenstellend. Beide Vertreter sind stets freundlich und kompetent, alle Fragen werden geduldig und umfassend beantwortet und Lösungen bzw. Möglichkeiten angeboten. Wir haben in der Familie alle Versicherungen bei der Allianz und sind bisher vollauf zufrieden damit. Der Allianz weiterhin viel Erfolg und alles GUTE:

Auf persönliche Belangen wird optimal eingegangen.
Stets aufmerksames Personal.
Immer erreichbar, spontan Termine möglich (notfalls auch am Wochenende), keine Druck einen Vertrag zu unterschreiben - weiter so
Alle Anfragen wurden schnellstens beantwortet. Alle Anliegen wurden schnellstens erfasst, und bearbeitet. Alle Probleme wurden schnellstens aufgenommen, bearbeitet und gelöst. Ich bin sehr zufrieden! Empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen meine Autoversicherung zu überprüfen. Ich bin mit Ihrer Beratung sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter 👍
Sehr freundliche Mitarbeiter . Ich fühle mich gut aufgehoben und bei meinem Anliegen wurde mir schnell geholfen . Macht weiter so 👍
Alles okay!