Mario Schumann
Mario Schumann

Sehr geehrte Damen und Herren

Herr ****** hat uns sehr gut und umfassen.beraten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Familie *****
alles Super gelaufen
Es wurde alles verständlich erklärt - auch anhand vieler Beispielfälle.
Die Verträge wurden unserem Bedarf angepasst.
Auf nicht gewählte Optionen wurde hingewiesen.
Wir fühlten uns in angenhhmer Atmosphäre gut beraten.
Herr Schumann war immer zuvorkommend und immer erreichbar.
Er ging auf alle Belange ein und schafft rundum Kundenzufriedenheit.
Es war ein absolut professioneller Kontakt.
Immer freundlich, immer erreichbar und immer bemüht das Beste für den Kunden herauszuholen.
*** war heute bei mir und hat mich ausgezeichnet beraten. Alle meine Fragen wurden ausführlich, korrekt und verständlich beantwortet. Sehr deutlich wurden die Unterschiede der alten und neuen Versicherungen herausgestellt. Besonders lobenswert seine Reaktion auf meine Ablehnung der neuen Verträge. Diese lehnte ich ab auf Grund meines Alters (***J.) und Alleinseins. Sehr entgegenkommend war, dass er mich besuchte, da ich gehbehindert bin und kein Auto fahre. Hervorragend war die telefonische Ankündigung, so dass ich mich gut vorbereiten konnte.

Ich wünschte mir überall solche Arbeitsweisen.

Superschnelle und kompetente Hilfe. Sehr freundlich!
Sehr gute Beratung, schnelle korrekte Abwicklung und Hilfe bei Problemen.
Sehr gute Kommunikation sowie ein hohes Maß an Engagement.
Die Beratung und Betreuung durch die Allianzagentur *** ist für mich optimal und sehr zufriedenstellend. Beide Vertreter sind stets freundlich und kompetent, alle Fragen werden geduldig und umfassend beantwortet und Lösungen bzw. Möglichkeiten angeboten. Wir haben in der Familie alle Versicherungen bei der Allianz und sind bisher vollauf zufrieden damit. Der Allianz weiterhin viel Erfolg und alles GUTE: