Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mario Sachse
Mario Sachse

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Mann. Ich fühle mich mit meinen ganzen Anliegen super aufgehoben und bin sehr froh, dass nun alles seine Ordnung hat. Er spittelt mir nicht willkürlich Versicherungen auf und klärt mich über die Versicherungen die ich wirklich haben möchte sehr gut und verständlich auf. Außerdem ist er viel besser greifbar und wesentlich einfacher zu kontaktieren wenn ich ein Anliegen habe. Das kann ich von den Vertretern, welche ich vorher "an der Backe" hatte in keiner Form behaupten. Super Transparenz und definitiv weiter zu empfehlen!!
Wie *** mit seinen Kunden umgeht ist einfach nur toll.
Ein nettes, freundlichen und gepflegtes Auftreten, gehört bei *** immer zur Tagesordnung, zudem ist er ein sehr kompententer Mitarbeiter bei dem man sich immer sehr gut beraten und aufgehoben fühlt.

Weiter so, ***!
Schnelles und sehr gutes zusammenarbeiten !

Loading...

Die eKomi Siegel