Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mario Renz
Mario Renz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist nach meinem dafürhalten in allen Versicherungsangelegenheiten sehr Kompetent und man fühlt sich stets sehr gut beraten.
Etwas teurer als Onlineversicherungen, dafür persönliche Betreuung vor Ort. Wenn es so bleibt und die Beiträge nicht erhöht werden, nehme ich das in Kauf. Das Team ist immer in der Lage Lösungen für uns zu finden.
Gutes Team, im Büro ist *** für mich Ansprechpartner, während *** bei mir vor Ort immer hilft. So muss Versicherung sein. Danke.
Immer gut erreichbar und sehr freundlich!
Ein menschlicher Umgang und bei Problemen sofort eine Lösung parat.
Gute Beratung
Gute Beratung, neue Büroräume in toller Umgebung. Weiter so!
Sehr modern, toll fand ich, dass es einen zweitem Monitor gibt, auf dem man alles mit sehen kann.
Ein sehr netter, freundlicher und vorallen Kompetenter Berater... Freundliches Klima...
Nimmt sich Zeit... Jeder Zeit weiterzuempfehlen...
War alles gut, hätte keine Verbesserungen. Gute Beratung, sympatisch und ehrlich. Konnte alle fragen beantworten.
Sehr gute und äußerst freundliche Beratung. Zeigt allgemein sehr gutes Fachwissen. Flexibilität bezüglich Terminvereinbarung. Zeigt gutes Verständnis der modernen Technik was die jungen Kunden suchen.

Loading...

Die eKomi Siegel