Mario Lösche
Mario Lösche

Super nette Mitarbeiterin wenn ich es nicht schon wäre würde ich sie heiraten :-)
Sehr netter Kontakt und kompetente unkomplizierte Beratungsleistung.
Ich finde es schön, wenn vernünftiges Personal (was hoffentlich eine angemessene Vergütung erhält) Versicherungskunden zur Verfügung steht. Einsparungen auf dieser Seite wären kontraproduktiv.
Sehr geehrte Damen und Herren,

*** bewerte ich wie folgt:

DIE RECHTE DOSIS

Mit Salbe, fein dünn aufgetragen,
wird die Wunde nicht lang plagen;
sie rasch so fördert Heilungskraft,
den Wundschluss sie auch schnellstens schafft.

Dasselbe gilt noch für den Puder:
dünn streuen, nicht ein ganzes Fuder.
Die rechte Dosis tröstend' Worte
wirkend lindernd auch soforte.

Wer dick aufträgt, schadet nur,
verstärket immer die Tortur,
wird niemals Fundamente bauen,
denn es entsteht gar kein Vertrauen.

Zu *** und seiner korrekten kompetenten Vorgehensweise habe ich Vertrauen. Er ist ein gutes Beispiel für eine funktionierende Korrespondenz zwischen ihm und mir als Versicherten einerseits und der Allianz Krankenversicherungs-AG *** andererseits.

Wenn *** etwas zusagt, sehe ich der weiteren Bearbeitung vertrauensvoll entgegen. Wenn er etwas ablehnt (wie z. B. damals die Deckelung der Höhe des Pflege-Bahr-Tagegeldes), akzeptiere ich diese Entscheidung, weil ich Vertrauen zu ihm habe.

Dasselbe gilt hinsichtlich der gesamten "Truppe" seiner Allianz Agentur in ***
Mit freundlichen Grüßen - frohe Weihnachten

Sehr guter Service. Freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung. Zeitnahe Bearbeitung und Erledigung eingereichter Anträge oder Rechnungen.
Sehr gute und schnelle Beratung, insbesondere auch telefonisch bzw. per Mail. Hervorragende Erreichbarkeit. Sehr guter Service.
Kompetent, freundlich, schnell, rundum sorglos Paket
Sehr guter Service, sehr kompetent
Immer freundlich und kompetent
Spitzen Beratung, jederzeit wieder
Schnelle und sehr gute Beratung. Freundlich und bei Fragen umfangreiche, verständliche Antworten bekommen. Vielen Dank und gerne wieder.