Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Mario Lösche
Mario Lösche

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist sehr kompetent, berücksichtigt individuelle Bedürfnisse und Möglichkeiten und ist ausgesprochen nett. Danke für diesen Service
Hilfsbereit. Meldet sich zuverlässig und schnell. Immer sehr freundlich
Problem geschildert, kümmere mich darum. Nach einer Woche war mein Problem gelöst.
*** antwortet immer sehr zeitnah. Dabei bemüht er sich bei allen Anliegen, zeigt sich sehr kompetent und äußerst höflich.
Es könnte nicht besser sein.
Ich habe noch nie einen Versicherungsvertreter getroffen, der sich so energisch für die Durchsetzung meiner Ansprüche eingesetzt hat wie ***. Darüber hinaus hat er auch eine Lösung für einen Neuvertrag gefunden, die andere bei der Allianz nicht auf dem Radar hatten.
Ich gebe 5 Sterne.
Die Mitarbeiterin in dieser Agentur ist sehr freundlich, hilfsbereit.
Auch wenn es schwieriger wird , hilft Sie weiter.
Sie ist eine große Bereicherung für diese Agentur.
Die Beratung ist ausführlich und verständlich.
Die Mitarbeiterin ist ausgesprochen kompetent, denkt mit, berät der Situation des Kunden entsprechend und ist dabei freundlich, fröhlich und zugewandt. Eine Bereicherung für die Allianz!
Reibungslose und effektive Kommunikation.
Sehr gute und faire Beratung. Immer sehr zufrieden. Perfekt. Vielen Dank
Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent, alle Fragen wurden hinreichend beantwortet, so dass ich umgehend meine Krankenhausrechnung einreichen konnte über die Gesundheitsamt der Allianz. Danke!

Loading...

Die eKomi Siegel