Mario Lösche
Mario Lösche

*** ist einfach eine unglaublich hilfsbereite und kompetente Beraterin. Ich kann mich jeder Zeit mit meinen kleinen und großen Problemen bei Ihr melden und werde immer freundlich und professionell beraten. Und das seit Jahren. Vielen Dank!
Sehr kundenaffine Abwicklung 😊
Alles in Ordnung
Die Beratung von *** bzgl. eines erweiterten Zahnzusatztarifes war kompetent, freundlich, verständlich und mit übersichtlicher Schriftform untermauert. Es wurde auf alle Bedenken und Wünsche eingegangen und das Ganze wurde zügig abgewickelt.
Sehr freundlich und kompetent! Fragen und Anliegen werden sehr schnell bearbeitet!
*** war kompetent, freundlich und die Fragen wurden schnell und zur vollen Zufriedenheit beantwortet
Freundliche und gute Beratung
*** ist fachlich und menschlich kompetent. Dass beide Eigenschaften zusammenkommen, ist sehr selten. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, ***und seinen Mitarbeiterinnen zu vertrauen. Das gilt auch für Fälle, in denen etwas abgelehnt wurde. Ich erinnere mich an Gespräche über "Pflege-Bahr", hätte damals gerne eine höhere Versicherungssumme abgeschlossen.*** erklärte mir, dass dies nicht möglich war - und ich habe ihm vertraut und die Entscheidung widerspruchslos akzeptiert.
Sehr netter und verbindlicher Kontakt, alle Anfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet!
Kommen immer gern wieder.
*** verfügt über eine starke Zuverlässigkeit und Professionalität. Die Zusammenarbeit mit *** ist ein Vergnügen.