Mario Kroschwald
Mario Kroschwald

Die Abwicklung des Schadenfalls erfolgte durch die Agentur *** sehr schnell und unkompliziert. Die Kommunikation und die Bearbeitung erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Besten Dank für die Unterstützung.
Der Schadensfall war ein Onlinebetrug. Die Bearbeitung hat weniger als 3 Tage in Anspruch genommen, dann ging die Schadenssumme in die Auszahlung. Ich bin begeistert! Beratung und Begleitung durch die Agentur Kroschwald war spitze...absolute Empfehlung.
Top Service im Schadensfall. Nicht nur das schnell reguliert wurde. Nein auch der Handwerker wurde zeitnah vermittelt und koordiniert, so das ruck zuck alles wieder in Ordnung war. Vielen Dank! Wir fühlen uns hier gut aufgehoben.
Wir sind langjährige sehr zufriedene Kunden. Schäden werden schnell und unkompliziert reguliert. Die Beratung ist immer gut vorbereitet und Neuerungen werden verständlich erklärt, so das wir uns gut aufgehoben fühlen.
In der Agentur ist man bei *** bestens aufgehoben, sehr gute Beratung, preistechnisch ist immer ein Kompromiss zu finden, im Falle eines Schadens erfolgt die Abwicklung unbürokratisch und sehr schnell! In der Bewertung definitiv Note 1!
Top Service und Beratung. Immer freundlich und löst Probleme schnell.
Klares Lob an *** Anliegen werden sofort bearbeitet und auch die Angebote sind in Preis und Leistung überzeugend! Weiter so....
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde gut und kompetent beraten. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet. Empfehle ich gerne weiter!
Sehr freundlich und kompetent. *** hat sich Zeit genommen und alles gut verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen!
Es war wie immer alles super und vorallem freundlich - Ich bin mehr als zufrieden. Die Abwicklung meines Schadens lief total unkompliziert und schnell. Ich musste mich um nichts kümmern und wurde super beraten und mir wurde sofort geholfen. Ich bin mehr als froh bei der Allianz und *** zu sein. Weiter so und vielen Dank.