Mario Kroschwald
Mario Kroschwald

Schnelle Terminvergabe,
Kompetente und stets freundliche Beratung, Unterstützung beim ausfüllen von Formalitäten, Beratung bei Neuerungen zu bestehenden Verträgen und neuen Angeboten..... TOP
Auch wenn man kurzfristig Hilfe braucht, hat *** immer ein offenes Ohr und versucht die Probleme bestmöglich zu lösen.
Er ist immer sehr kompetent und jederzeit aussagekräftig.
Wow...Schaden eingereicht und noch am selben Tag von Herrn Kroschwald reguliert.
Besser geht´s nicht. Empfehlen wir weiter!
Super Service. Schnelle kompetente Beratung und unkompliziertes, zeitnahes Handeln. Vielen Dank.
Eine sehr professionelle und modern geführte Agentur. Die Beratung ist sehr gut und strukturiert aufgebaut und für den Laien sehr verständlich erklärt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. Wir waren sehr überrascht. Gerne empfehlen wir *** weiter.Man fühlt sich aufgehoben und in guten Händen!
...super schnelle Bearbeitung meines Anliegen. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung!
Sehr gute Betreuung, kompetent und verständlich erklärt.
Sowie schnelle Bearbeitung wenn man ein Anliegen hat.
Beratung, wie ich sie mir vorstelle. Produkt-Neuerungen sachlich erklärt. Schadensmeldungen werden professionell behandelt und reguliert.
Die Rabattierung bei Kombiprodukten ergeben teils interessante Optionen.
kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung, rundum guter Service
Ich fühle mich immer gut beraten in der Agentur.
Man nimmt sich Zeit für die Kunden, immer freundlich und kompetent.
Alles bestens!