Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mario Klüber
Mario Klüber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Unkomplizierte und schnelle Lösungsfindung im Sinne des Kunden. Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung und super freundlich und hilfsbereit.
Der***hat mir schnell und kompetent in einem Anliegen geholfen. Dafür danke ich.
Sehr nettes Beratungsgespräch
Die sehr schnelle Bearbeitung meines Schadens. Da merkt man, wie wichtig es ist, bei der Allianz versichert zu sein.
Sofort wurde geholfen. Nochmal vielen Dank und viele Grüße
***
Sehr freundliche und professionelle Beratung!
*** hat mir sofort geholfen und verständlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.
*** hat mich sehr gut und zeitnah beraten. Vielen Dank und gerne wieder.
Vertrauenswürdig, Kompetent, Zuverlässig - so muss Beratung sein.
Vielen Dank für die tolle Beratung.
tolle Beratung, bin begeistert.*** konnte alle meine Fragen zu vollster Zufriedenheit klären.

Loading...

Die eKomi Siegel