Mario Jakobs - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mario Jakobs - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr gute Beratung und schnelle Reaktion bei Problemen
Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen. *** ist ein absoluter Glücksgriff und uneingeschränkt weiterzuempfehlen! :-)
Mit *** haben wir einen sehr netten Berater. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er steht uns bei jeder Frage immer zur Verfügung.
Passt alles, schnelle Bearbeitung, Kundenkommunikation passt!
Besonders zufriedenstellend war die gute Beratung und die Einsatzbereitschaft.
Der persönliche Kontakt und wenn es in diesen Zeiten nur über Telefon und Email-verkehr war perfekt. Zu jeder Frage eine schnelle Antwort und bei Problemen wurde schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Ich / Wir sind rundum zufrieden.
Ich bzw. wir können persönlich bislang nur ein positives Feedback weitergeben. Wir fühlten uns durch Ihren Mitarbeiten *** sehr gut beraten und verstanden als Kunden. Wir sind sehr zufrieden.
Ausführliche Beratung, schnelle Rückmeldung auf Fragen und immer erreichbar.
Es hat alles problemlos geklappt!
Wir würden die Schwäbisch Hall weiterempfehlen.
Vom ersten Moment an wurden wir ausgesprochen kompetent und einfach menschlich beraten!
*** hatte die ganze Zeit für sämtliche Anliegen ein offenes Ohr und war zu jeder Zeit für uns greifbar.
Die Beratung zur Finanzierung hat sich für uns sehr gut angefühlt und wir haben uns zu keiner Zeit nicht ausreichend beraten gefühlt.