Mario Fiedler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mario Fiedler - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ich würde erneut *** über die Bausparkasse Schwäbisch Hall für meine Baufinanzierung in Anspruch nehmen.
Er versteht genau das geschilderte Anliegen und trifft immer die Erwartungen.
Er fördert individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Er kümmert sich umgehend um Rückfragen.
Termine werden auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten angeboten.
Ich bin super zufrieden mit seiner Betreuung von A-Z.
Ich bewerte meinen Berater mit 10 Sternen von 5.
Bin sehr zufrieden, gute Beratung.
So muss es sein!!!
Gerne wieder.
*** ist ein Bankberater sehr professionell und hilfreich
Hat alles sehr gut funktioniert. Sehr super Kontakt. Danke nochmals.
*****
Super zufrieden mit Service, Beratung ,Konditionen und der Leistung !
Schnelle und unkoplizierte Abwicklung!
Immer wieder gern und empfehlenswert !
Wir sind super zufrieden.
*** ist absolut empfehlenswert und eine Top Beratung.
Wir sind sehr zufrieden, Konditionen, Service, Beratung und alles was dazu gehört bei weitem besser als die anderen Anbieter und Berater.
Alles war verständlich und unkompliziert, wir danken *** von Herzen.
Wir sind richtig froh von *** beraten worden zu sein und ihn nun als Berater an der Seite zu haben. Er ist für uns eine sehr große Unterstützung gewesen. Er hat uns sehr ausführlich über die unterschiedlichsten Finanzierungsmöglichkeiten beraten, sodass wir nun die perfekte Finanzierung für uns gefunden haben. Er war telefonisch und per E-Mail immer super gut erreichbar. .. Wir sind wirklich sehr zufrieden und möchten uns nochmals für die tolle Unterstützung bedanken und dass alles so schnell geklappt hat. :)

Wir freuen uns nun über unseren Umzug in unser neues Haus. Vielen vielen Dank.

Grüße ***
Netter Kontakt