Mario Fiedler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mario Fiedler - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr gute, ausführliche und verständliche Beratung. Ausgezeichnetes Finanzierungsangebot, sehr engagierte Betreuung.
Sehr kompetent und freundlich
Unkompliziert, offen und ehrlich. Kommunikation läuft reibungslos.
Ready to help whenever you like. Call beyond duty from day of meeting to this date.
Unser Berater war von Anfang bis Ende extrem motiviert, super reaktionsschnell und überzeugte mit einem individuell auf uns zugeschnittenen Angebot!
offen, ehrlich, auf unsere Situatiuon eingehend, transparent
- kompetente Beratung
- bei Rückfragen stets schnelle Antwort
- problemlose Abwicklung
Herr *** bekommt von mir klare 5 Sterne. Top Mann, top Beratung und super Konditionen.
Habe gleich zwei Finanzierungen abgeschlossen.
Ich habe ihn auch bereits erfolgreich weiterempfohlen.
Der eine Stern Abzug geht auf die Kappe der Schwäbisch Hall.
Nachträglich Zusatzsicherheiten für ein Objekt verlangt, fand ich nicht ganz so perfekt, aber ich kann damit leben.

Absolut Empfehlenswert
Sehr Gute Konditionen und sehr Gute Beratung
Die Beratung war top und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Kommunikation erfolgte auch außerhalb normaler Geschäftszeiten per Email und WhatsApp.