Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mario Elschner
Mario Elschner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Agentur, freundlich, komptetent und kundenorientiert.
Stets alle alternativen offen dargelegt. Kurzfristige Terminverschiebung jederzeit möglich. Sehr kompetent.
*** ist ein Top Berater.
Alles funktioniert reibungslos!
Hat sich von Anfang sehr um unseren Fall gekümmert besser kann es nicht sein. Danke
*** ist kompetent, gut erreichbar und weiß war wir brauchen und wollen. Er ist immer eine gute Unterstützung in allen Versicherungsfragen.
Kann ich nur empfehlen. Zuverlässig Und kompetent. Bestes Büro ***
Top Beratung, seit über 15 Jahren, immer ein offenes Ohr.
Schnelle Bearbeitung.
Beratung war gut nur leider wurde vom falschem Konto abgebucht obwohl ich telefonisch und persönlich darauf hingewiesen hatte und ich hinterher richtig Stress hatte.Da das Konto von meinem
Exmann war. Das war richtig ärgerlich.
Ich bin mit meiner Allianz Agentur mit dem Inhaber Herr Mario Elschner sehr zufrieden!
Er ist immer erreichbar, sehr freundlich, zuverlässig & ist immer stehts bemüht eine Zufriedenstellende Lösung zu finden! Herr Mario Elschner ist sehr kompetent in allen Beratung Angelegenheiten von den jeweiligen verschiedenen Versicherungen,die er in seiner Agentur anbietet.

Loading...

Die eKomi Siegel