Marinko Vladovic
Marinko Vladovic

Wir freuen uns, daß wir nach 50 Jahren bei der Allianz immer noch hochzufrieden sein können mit ihrem freundlichen, schnellen und kulanten Service. Die letzte Schadensabwicklung war für uns ein freudiges Weihnachtsgeschenk. Vielen herzlichen Dank der Agentur Vladovic und Team. Sie kann man wirklich weiterempfehlen. Frohe Weihnachten 2022 !
*** ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Vertreter der sein Handwerk exzellent beherrscht. Man wird ehrlich beraten und auch sein Team ist sehr angagiert. Service wird hier groß geschrieben! Ich würde ***jederzeit weiter empfehlen!
Die Beratung ist in allen Bereichen umfangreich und kompetent. Alle Fragen werden ausführlich, verständlich und zufriedenstellend beantwortet. Bei Rückfragen ist immer ein freundlicher Ansprechpartner erreichbar, der gerne unterstützt.
Sehr umfangreiche und verständliche Beratung! Hier steht der Kunde in Mittelpunkt und offene Anliegen werden schnell geklärt! So stellt man sich guten Service vor!
Gute und seriöse Kundenbetreuung. In Versicherungsangelegenheiten nie allein gelassen. Kann ich jederzeit weiter empfehlen!