Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marian Lenz
Marian Lenz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Mirarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Alles wird umgehend und unkompliziert bearbeitet. Und ich habe immer einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Bin super aufgehoben.
Ich bin mit den Mitarbeitern super zufrieden.
Sehr angenehme Beratung. Die Abwicklung lief problemlos. Einfach super.
Ich bekomme immer super schnell und sehr kompetent eine Antwort.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und alle meine Fragen konnten beantwortet werden.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder.
Menschlich und sehr kompetent. Sehr guter Ansprechpartner für Finanzierung von Eigenheim. Gleichzeitig gibt er Rat für die Absicherung von Eigentum. Daher 5* und 100% Empfehlungsquote

Loading...

Die eKomi Siegel