Maria Kaiser
Maria Kaiser

Ausgezeichnete und zügige Abwicklung des Wasserschadens.
Sehr gute Handwerkerarbeiten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem Service der Alllianz und vor allem mit dem Kontakt zu *** war ich sehr zufrieden. Einen Tag nach der Schadensmeldung nahm sie mit mir privat Kontakt auf, der Austausch lief unkompliziert und schnell. Ich konnte Sie bei Rückfragen auch in ihrer privaten Zeit auf ihrem Handy erreichen. Im Gespräch war sie stets freundlich, aufmerksam und sehr entgegenkommend. Schnell wollte sie mir die Leistungen zukommen lassen, um mich in dieser schweren Zeit zu unterstützen und mir eine finanzielle Sicherheit zu geben. Sie fand immer wieder Lösungen und reagierte zeitnah. Ich werde mich auch noch einmal persönlich bei *** bedanken. Eine tolle Versichung und eine sehr engagierte Mitarbeiterin.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr freundliche Agentur, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich freue mich sehr über die gute Beratung, bei der unaufgefordert das Beste der Versicherung für mich herausgeholt wurde.
Super Beratung, Super fachliche Kompetenz
Ich hatte bei mehreren Ansprechpartnern nicht die Hilfe bekommen die ich benötige!!! Dann kam ich in diese Agentur und Gott sei dank wurde mir endlich die erforderliche Hilfe schnell und und kompetent gewährleistet. 100 💯 ige weiterempfehlung. Hier ist man in guten Händen!!!
sehr kompetente Beratung.
Tipp Top kompetent prägnant Tauf den Punkt gebracht und zügig so macht ein Versicherungsbereich freude👍🏼👍🏼👍🏼
Freundliches, zuvorkommendes Auftreten der Beraterin.
Sachkundige, geduldige Erklärung bei offenen Fragen.
Flexibilität bei der Terminvergabe für das Gespräch.
Sehr gute fachliche und freundliche Dienstleistung insgesamt. Empfehlenswert