Allianz Hauptvertretung Marcus Rothkranz
Allianz Hauptvertretung Marcus Rothkranz

Überragend!
Bei jedem Anliegen gab es eine ausgezeichnete Beratung, außerdem ging immer alles sehr zügig!
Ich bin mehr als zufrieden!
Hervorragende Beratung ohne Aufschwätzen von ungewollten Versicherungen. Sehr netter und professioneller Kontakt. Absolut weiterzuemepfehlen.
Immer erreichbar und top Beratung in allen Versicherungen . Danke das es noch solche tollen Menschen gibt die nicht nur alles versprechen und wenn man mal was hat. Alleine da steht
Beste Beratung in allen Versicherungsfragen kompetente Mitarbeiter vor Ort. Schnelle Bearbeitung aller Versicherungs Angelegenheiten ( Schaden etc)
Besser geht es nicht
Gute und informative Beratung, bei der sehr präzise auf meine Versicherungsbedürfnisse eingegangen wurde.
Super Service immer erreichbar und hilfsbereit
Faire Beratung
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Herr Rothkranz ist ein sehr netter Versicherungsvertreter, der sehr zuverlässig und hilfsbereit ist. Außerdem dreht er uns nie irgendwas an, was nicht sein muss, ist heutzutage leider selten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, da sich immer kompetent um Fragen zu bereits bestehenden Versicherungen gekümmert wird. Benötige ich eine weitere Versicherung wird immer auf die speziellen Bedürfnisse geachtet und dahingehend Beraten.