Marcus Pfeiffer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Marcus Pfeiffer - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Unkomplizierte, kompetente und schnelle Abwicklung!!!

Jederzeit wieder....!
sehr gute Beratung und trotz Zeitdruck sehr gutes Angebot ausgearbeitet
Herr *** konnte mir kurzfristig einen Termin anbieten. Die Rahmenbedingungen waren klar. So konnte er die Unterlagen schnell weiterreichen. Die Auszahlung ging auch sehr schnell. Top!
Umschuldung Darlehen für Haus. Schnelle Abklärung der Machbarkeit.
Flexible und passende Modelle, selbst fuer komplexere persoenliche Konstellationen.
Es war eine sehr angenehme, persönliche Beratung genau auf den Fall zugeschnitten. Vorbereitung und Ausarbeitung war exzellent. Jederzeit wieder.
„Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer Immobilienfinansierung und wollten eine kompetente Beratung. Zum Glück haben wir ***kennengelernt!
Er ist ein kompetenter und geduldiger Berater. Beantwortet all unsere Fragen für uns gut verständlich! Wir möchten uns ganz herzlich bei ihm bedanken und können ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Der Berater war sehr zuvorkommend und kompetent, er konnte mir alle wichtigen Fragen beantworten. Der Service nach dem vereinbarten Termin war stets gut. Im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden und würde die Bausparkasse jederzeit weiterempfehlen.
rasche Reaktion auf angefragten Beratungstermin
umgehende Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen
*** hat mir alles sehr verständlich erklärt und ist bei Fragen immer erreichbar oder ruft zeitnah zurück! Ich bin mit der Betreuung und Beratung sehr zufrieden!
Super verständlich und faire Beratung! Hat alles perfekt geklappt 😊