Marcus Holley e.K.
Marcus Holley e.K.

Die Allianz ist in ihrer Bearbeitung und Abwicklung schnell und unkompliziert. Mit dem Service von meinem Betreuer in***, bin ich sehr zufrieden. Wir sind schon Jahrzehnte mit all unseren Versicherungen bei der Allianz und hatten bisher nie Probleme bei der Bearbeitung und Abwicklung eines Schadenfalls. Super Service! Weiter so!
Super Team
*** ist eine fachlich kompetente Fachagentur. Bei Problemen hat er immer eine Lösung. *** ist für seine Kunden immer zur Stelle.
Sehr kompetente Beratung. Immer offen und fair.
Bin schon seit über 20 Jahren zufriedener Kunde.
Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr kompetent beraten. Bei Rückfragen wurde mir sofort geholfen. Ich fühle mich mit den abgeschlossenen Versicherung sehr gut abgesichert und die Preise sind sehr zufriedenstellend. In Zukunft würde ich wieder hier Versicherungen abschließen.
Die Info Beratung sind supergut. Ich bin sehr zufrieden
*** und sein Team unterstützen immer zügig, mit großer Fachkompetenz und Freundlichkeit.
Sehr guter Service. Sehr gute Produkte. Preis/Leistung stimmt.
Die Agentur glänzt mit einem routiniert und erfahrenen Leiter, welcher stets authentisch wirkt, da er nicht versucht zu Versicherungspolicen zu überreden. Zusammen mit seinen freundlichen Mitarbeiterin am front desk, fühlt man sich beim Betreten der Agentur stets gut aufgehoben.
Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie haben meine Anliegen schnellstmöglich bearbeitet und weitergeleitet