Marcus Heberle
Marcus Heberle

kompetente Ansprechpartner, schnelle Antworten und Rückmeldung bei Fragen, ich fühle mich hier gut beraten.
Ein sehr guter Kundenservice:
- EMail Anfragen werden zügig beantwortet
- jede Nachfrage wird sorgfältig bearbeitet
- Rückmeldungen sind immer ausführlich
Alles perfekt geklappt. Kompetent und zielgerecht beraten. Sehr freundlich
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Schnell und kompetent.
Ich fühle mich bei der Allianz *** super aufgehoben und beraten. Ich werde über gute Versicherungsangebote, die zu meiner aktuellen Lebenssituation passen, informiert. Im Versicherungsfall/Schadensfall handelt und unterstützt die Allianz sehr schnell und unkompliziert, genau dass was man sich von einer guten Versicherung wünscht.
Ich bin rund um zufrieden und empfehle die Allianz mit dem Beratungsteam der Allianz *** zu 100% weiter.
Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei Allianz***. Wir schätzen den guten Service.
Wir haben eine umassende, fachkompetente Beratung erhalten. Ausserdem ist die ALLIANZ eine sehr gute Versicherung - wenn nicht die beste! Die Mitarbeiter sind ausserdem sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Agentur!!!
Schnell, kompetent, unkompliziert, familienfreundlich, wir alle in der Familie sind sehr zufrieden mit unsere Allianz Agentur. Mehr geht nicht!
Hier weiß ich die persönliche und bedarfsorientierte Beratung sehr zu schätzen! Außerdem werde ich regelmäßig, aber nicht aufdringlich über neue Produkte/ Angebote informiert.
Bin einfach nur begeistert- ein prompter, umsichtiger und umfassender Service- wie immer ! Vielen Dank!