Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marcus Heberle
Marcus Heberle

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe bekommen - wie seit Jahrzehnten TOP
Fair, ehrlich und super schnell! Absolute Empfehlung!
Immer freundlich , sogar im Urlaub erreichbar in dringenden Fällen , klasse Service
Meine Anfrage wurde perfekt beantwortet, aber noch wichtiger war die Erkenntnis, dass auch darüber hinaus gefragt und hinterfragt wurde und ich dadurch die passende Lösung für mich erhalten habe. Das kann das Internet ohne Beratung nicht bieten! Top 100%
Fühle mich hier sehr gut beraten
Die Beantwortung meiner Frage wurde schnell und kompetent beantwortet.
Super Beratung, sehr nette Mitarbeiter, kann ich nur weiterempfehlen
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung von Anfragen
Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Agentur ***.
Immer freundlich, immer eine gute Beratung und man fühlt sich als Kunde "auf Augenhöhe".
Wie immer alles bestens

Loading...

Die eKomi Siegel