Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marcus Geckert
Marcus Geckert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin seit vielen Jahren bei der Allianz , viele Termine und Beratungen brauchte ich bis jetzt nicht. Die Beratung von *** war soweit ok. Ich wollte eigentlich aufgrund der derzeitigen Situation und der vielen Ausgaben etwas sparen, aber da gab es leider keine Möglichkeiten, was aber wohl so ist wie es ist. Zahle nun noch *** Euro für die Riester mehr, was sicher sein muss. Eine genaue Auskunft bezüglich der bevorstehenden Kieferorthopädischen Behandlung und der Unterstützung konnte mir nicht gegeben werden. Ich hatte diese Versicherung aber genau mit dem Gedanken, wenn es mal sein muss abgeschlossen. Ich hoffe auf Unterstützung der Allianz dahingehend.
Alles in bester Ordnung.
kompetente Beratung, auch bei Nachfragen stets bemüht.
Terminabwicklung klappte perfekt
fachlich kompetent
freundlich und auf Kundenwünsche eingehend
Sehr kompetente Beratung. Vielen herzlichen Dank.
Ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Schnelle Rückmeldung zu offenen Fragen erhalten.
nettes Gespräch , gute Beratung, Info was man brauch und was veraltet ist ,
*****
Gesräch diente dem kekkenlernen des neunen Vetreters.
Wir fühlten uns freundlich und kompetent beraten. Auf alle Fragen wurde eingegangen.

Loading...

Die eKomi Siegel