Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marcus Apreck
Marcus Apreck

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***konnte gut und verständlich erklären und sehr Gut Beraten.
Binn mit der Beratung sehr zufrieden.
Mein Berater, *** berät mich immer kompetent, reagiert schnell und zuverlässig und bleibt auch bei komplizierten Fragen ruhig und stets freundlich. Aus diesem Grund habe ich bereits bei anderen Versicherungen gekündigt und bin zur Allianz gewechselt. Deshalb meinen herzlichen Dank an ihn, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Korrekt / Freundlich / Sehr Kompetent
Sehr kompetent und freundlich .
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr freundlich und zuvorkommend
Was Service und Beratung betrifft, bin ich mit *** sehr zufrieden. Sowohl menschlich wie fachlich fühl man sich hier sehr gut beraten und hat immer ein gutes Gefühl. Auch der letzte Schadensfall hat dies wieder bestätigt. Die Abwicklung über *** und die Vernetzung zwischen *** und der Allianz funktionierte reibunglos.
Tolle Agentur, super Service
sehr sympathisch und wirklich gute Beratung. 5 Sterne langen nicht!
einfach nur gut:-)

Loading...

Die eKomi Siegel