Allianz Hauptvertretung Marco Fiedler
Allianz Hauptvertretung Marco Fiedler

Sehr freundlicher und freundlicher Berater. Die Angelegenheit wurde von von der Allianz super schnell bearbeitet. Ich hatte schon nach einem Tag eine Antwort.
Kann ich nur empfehlen.
In der Agentur habe ich immer kompetente Ansprechpartner, die mich gut beraten. Die Bearbeitung erfolgt steht’s schnell und unkompliziert.
nach kurzer telefonischer als auch späterer E-Mail Kontaktaufnahme sofortiger telefonischer Rücklauf durch persönlichen Ansprechpartner der Allianz. Dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Bereits dort kurze Erläuterung, welche Gegenstände der Schadenmeldung von der in Anspruch genommenen Versicherungspolice möglicherweise nicht abgedeckt werden. Hierbei aber sofortige kompetente Hilfe, welche Versicherung greifen könnte.
Fragen, die den Versicherungsschutz nicht betrafen, nach kürzester Zeit geklärt, obwohl das nicht Aufgabe der Versicherung gewesen wäre.
Sehr kurze Bearbeitungs- und Regulierungszeit. Einfach sehr unkompliziert und damit sehr angenehm für den Geschädigten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Hier steht der Kunde an 1. Stelle. Es werden Hinweise zu den Vertragsgestaltungen gegeben , um das beste für einen zu ermitteln. Jede Anfrage wird zeitnah erledigt. Zusätzlich ist die App gut aufgebaut und über Meine Allianz Online gut aufgestellt.
Bei Fragen wurde mir stets schnell und freundlich mit kompetenten Antworten weiter geholfen, auch persönliche Ratschläge und Tipps gehören hier zur Umfangreichen Beratung
Selten so kompetent beraten worden. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Für Rückfragen ist *** immer zu erreichen. Top!
Top Berater und Team. Sehr hohes Fachwissen und Know-how. Wir können *** empfehlen und sich eigenes Bild machen.
Alles bestens, so macht auch „Versicherung“ Spaß. Vielen Dank
Sehr hilfreich, schnell, kompetent und unkompliziert. Auch in dieser schwierigen Corona-Phase. Danke
Schnelle, kompetente und hilfreiche Beratung erhalten, die dann auch zum Versicherungsabschluss geführt hat.