Marco Fiedler
Marco Fiedler
Allianz Hauptvertretung

Sehr freundlich und sympathisch.

Flexible Termingestaltung.
Mein Anliegen wurde sofort entgegengenommen und ich wurde am Telefon sehr freundlich und kompetent beraten. Die Abwicklung und Regulierung erfolgte schnell und unkompliziert.
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung.
Persönlicher Besuch vor Ort ist heutzutage keineswegs mehr Standard bei Versicherungsgesellschaften.
Ich bin sehr zufrieden.
Agentur bietet einen guten Service sowohl vom Agenturleiter als auch von den Angestellten.
Fragen werden kompetent geklärt und gute Lösungen angeboten.
Ich wurde wunderbar beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine Anliegen wurden sofort bearbeitet. Ich habe großes Vertrauen in diese Agentur und kann Herrn *** und sein Team nur empfehlen.
Alles Bestens.
lockere und gute Beratung. Kein gezwungenes Gespräch.

Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Abwicklung, direkt und ehrlich. Absolut keine Klagen.
Meine Anliegen werden durch *** stets zügig beabeitet. *** besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz, wodurch Rückfragen sehr schnell geklärt werden können. Er beschäftigt sich nicht nur mit dem jeweiligen Anliegen, sondern versucht auch darüber hinaus stets die optimalsten Versicherungsoptionen individuell abzustimmen.
*** und sein Team tun alles um für die Kunden die optimale Lösung zu finden. Sie sind nicht nur daran interessiert neue Versicherungen mit mir abzuschließen sondern kümmern sich um mich in allen Belangen. Ich kann Die Agentur und das Team um *** nur weiterempfehlen.